Wegen FIFA hat auch mein Controller schon einen mächtigen Kratzer. Bei Shootern kann ich mich irgendwie nicht aufregen. Wenn ich getötet werde, bin ich sowieso innerhalb von wenigen Sekunden wieder im Spiel. Wenn man aber bei FIFA ein Spiel verliert, weil man in der letzten Minute irgendein scheiß Tor bekommt, dann waren die letzten 15 Minuten nicht nur umsonst, man hat auch noch Ranglistenpunkte verloren![]()
Jetzt tu nicht so, als ob du nicht gefrustet wärst, wenn du ein Spiel unglücklich verliersthmm du hast deinen SPAß vergessendas is doch das was zählt
ok verlieren tut keiner gerne aber es geht hauptsächlich um deinen spaß und was willst du mit ranglistenpunkten? kann man sich damit was kaufen?!
Zitat von »Kapo«
also deinen spaß nicht vergessen und denk dran vaaaaan persieeeeeeeeeeee![]()
aber pshhhhhhhhhhhht
Genau das is das was mich auc aufregt, besonders ärgerlich isses wenn man grad in der Vorwärstbewegung ist . und aus einem vermeintlich leichtem Pass wird nen Fehlpass... das is man dann beim Gegenangriff des Gegner mehr oder weniger machtlosAlso keine Ahnung was auf einmal los ist....Ich gewinne kaum noch ein Spiel...Zuerst 30+ in Serie gewonnen und auf einmal gewinne ich keines mehr....Bin nun bei Level 24 angekommen und egal mit welchem Team,mit welcher Aufstellung und Taktik ich gewinne nichts mehr...Selbst mit eurer Wunder Aufstellung von Roma reiss ich nichts...Dabei kann ich das Spiel sicher nicht schlecht...Aber die Fehlpass Quote ist zum kotzen und jedesmla wird im Entscheidenden Pass der falsche angespielt...Mich regts nur noch auf...![]()
Der Beitrag triffts echt auf den PunktIch glaube das richtige Wort ist Kontrollverlust ...
Ich habe mal wieder FIFA reingeschmissen und ne gute Woche Online gespielt. Zusätzlich zu diesen Macken habe ich das Gefühl das mit jedem Sieg in Serie (11 waren es) das Spiel automatisch die Hilfen runtergeschraubt hat. Irgendwann war es dann doch tatsächlich so das ich zentral vor dem leeren Tor daneben geschossen habe weil ich eine mangelnde Kontrolle über meinen Spieler empfinde - eine Situation wo ich behaupte das 999.999 von 1.000.000 Fußballern das Tor erzielen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (21. Dezember 2009, 18:10)
wie ich dich vernichtet hatteJetzt tu nicht so, als ob du nicht gefrustet wärst, wenn du ein Spiel unglücklich verliersthmm du hast deinen SPAß vergessendas is doch das was zählt
ok verlieren tut keiner gerne aber es geht hauptsächlich um deinen spaß und was willst du mit ranglistenpunkten? kann man sich damit was kaufen?!
Zitat von »Kapo«
also deinen spaß nicht vergessen und denk dran vaaaaan persieeeeeeeeeeee![]()
aber pshhhhhhhhhhhht
Schön, dass du dich an deinen Erfolgen in FIFA09 festklammerst![]()
Vor zwei Monaten noch hättest du in FIFA10 sowieso keine Chance gehabt![]()
Bringt doch eh nix bei FIFA...was Taktik aneght ist PES einfach um Klassen besserschön dass ihr meine frage beantwortet habt egal dann stell ich sie halt nochmal spielt ihr mit individuellen taktiken oda stellt ihr nur die formation und ne schnelltaktik ein?
+Bringt doch eh nix bei FIFA...was Taktik aneght ist PES einfach um Klassen besserschön dass ihr meine frage beantwortet habt egal dann stell ich sie halt nochmal spielt ihr mit individuellen taktiken oda stellt ihr nur die formation und ne schnelltaktik ein?. Mir dauert das Formation-Umstellen sogar zu lang. Lass meistens die Standard Formation drin und wechsel dann nur Spieler aus. Höchstens mal Raumdeckung statt Manndeckung..
Man muss aber schon sagen das die Auswirkungen der taktischen Änderungen im Vergleich zu PES wirklich gering sind.+
Natürlich bringen individuelle Taktiken was. Man muss nur wissen, wie man sie benutzt. Man kann z.B. Die Abwehr gut einstellen (defensiv wie offensiv), Kurzpassspiel einstellen, usw.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!