ich war auch dort ......Bei mir gehts am Montag auf das Rammstein Konzert in München!!!
ich war gestern mit tageskarte und freundin in Nürnberg bei Rock im Park wegen Rammstein. Geile plätze, knall voll der platz ca 50.000 menschen!
Hab sie jetzt dreimal in einem halben jahr gesehen München, Berlin und Nürnberg und zum siebten mal überhaupt .... das wird jetzt erstmal ein entzug![]()
da ich mein geld für den berlin flug und das Rammstein konzi in der wuhlheide verknallt habe war ich auch pleite aber das geld für Rock im Park hat mir meine freundin gegeben.ich war gestern mit tageskarte und freundin in Nürnberg bei Rock im Park wegen Rammstein. Geile plätze, knall voll der platz ca 50.000 menschen!
Hab sie jetzt dreimal in einem halben jahr gesehen München, Berlin und Nürnberg und zum siebten mal überhaupt .... das wird jetzt erstmal ein entzug![]()
Oh man, ich wäre auch gerne da gewesen!
Wieso bin ich nur immer kurz vorher pleite? Nächstes Jahr sollte ich das mal im Voraus planen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!