Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. Dezember 2009, 16:14)
immer wieder interessant zu lesen, was manche Leute für Probleme haben.
Bei uns ging das Backofen Licht nicht mehr , nachdem ich die CSP an das Wheel angeschlossen hatte. Auch ein Reboot der XBOX hat daran nichts geändert![]()
Spass beiseite.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem Wheel zu tun hat, wobei....Sachen gibt es.
Wie sieht es den bei anderen Renn-Spielen aus ? Funktioniert dort alles ohne Probleme ?
@Matthias
bin mal so frei und mache auf Deinen Test aufmerksam![]()
http://www.xboxfront.de/test-1865-867-Fa…cing_Wheel.html
Bis jetzt fahr ich mit 540°. Das mit den 900° muss ich heut abend mal austesten.Wenn das wheel auch als 900° wheel erkannt wird dann fährt es sich genauso gut oder besser als mit 270°. Wenn es allerdings nicht als 900° wheel erkannt wird und trotzdem mit 900° fährt dann muss man ewig kurbeln und natürlich ist dann die 270 besser. Probiert es einfach.
Wheel auf 900° stellen und dann im Spiel das wheel aus und wieder einschalten.
nun, ich war seit einiger zeit nicht mit der xbox online und somit habe ich es auch nicht geupdatet. werde es in den nächsten tagen wohl mal versuchen upzudaten.Heute kam ja ein Forza 3 Update raus. Kam das Problem direkt danach?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!