Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ne, denke nicht.
@Veido, das ist aber von xplissit, ohne boosten und viel freie Zeit hätte man so etwas nicht geschafft
Äh, meine ich ja.

Das ist aber mit dem
Callsign-Generator gemacht, ich glaube nicht dass er in echt Prestige 10 hat.
Wetten?
Krass, wie lang hast gebraucht ?
Weis auch nicht warum jetzt ein paar die komischen Bildchen von MW in die Signatur packen...absolut nichtssagend.
Mach'n Foto, dann glaub ich's.
Weis auch nicht warum jetzt ein paar die komischen Bildchen von MW in die Signatur packen...absolut nichtssagend.
Aber deine Signatur ist so tiefgründig, oder was?
"Don't eat the fucking candy!"
Schluss mit der Sig-Diskussion
Wetten?
Das du den hast, ist ne Tatsache.
Aber mal erlich, zu viel Zeit hast du auch,oder ?
Das Spiel ist gut 40 Tage raus u. deine Spielzeit liegt bei 11 Tagen .

Jedem das seine, aber langsam sollte der Bänderriss doch wieder abgeheilt sein ...
Schluss mit der Sig-Diskussion
Deine ist aber am schönsten!
Stealth Sig
Wetten?
Das du den hast, ist ne Tatsache.
Aber mal erlich, zu viel Zeit hast du auch,oder ?
Das Spiel ist gut 40 Tage raus u. deine Spielzeit liegt bei 11 Tagen .

Jedem das seine, aber langsam sollte der Bänderriss doch wieder abgeheilt sein ...
Ne so wirklich ist die Schulter nicht heil, aber ab 4. Januar geh ich wieder arbeiten, das heisst nicht mehr so viel Zeit zum zocken... Von daher ist es dann schon cool das ich Prestige 10 schon bin... Dadurch hab ich auch nicht mehr diese extreme Suchterscheinung...
ist das hier ein Moral Forum oder warum motzt hier jeder Zweite rum wenn Hier Jemand irgendwas macht was aus der Norm der Spieler ausbricht!?
Hört auf euch gegenseitig ans Bein pissen zu wollen. Nicht nur das es nervt, es stinkt auch
Wenn einer mehr Zeit zum spielen hat (warum auch immer), dann gönnt es ihm bzw. lasst sie ihn so nutzen wie er es für richtig hält. Vieles wirkt wie falscher Neid und dies ist einfach nicht angebracht.
Daher die Warnung: Zurück zum Thema.
@Plissit: Was du bist schon Prestige 10??Na servas das nenn ich mal ne Süchtler....

Mich flasht das Game im MP gar nicht.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Wie kann folgendes sein, bzw wie kann man das abschaffen:
Eine Freundin von mir kann mit mir weder ne Lobby betreten, noch ner Party beitreten, ausser es ist noch jemand anderes in der Lobby/Party und das obwohl wir vielleicht gerade mal 5 KM Luftlinie voneinander entfernt wohnen und wir beide nen offenen NAT haben.
Kann mir hier jemand helfen?
Das ist kein Modern Warfare Problem, sondern ein generelles Liveproblem, aber auf Anraten poste ich es hier auch nochmal
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Die Luftlinie interessiert denke ich nicht, habt ihr es schonmal mitm Support probiert? Ansonsten ist sie schon 18? Weil wenn nicht würde ich die Jugendschutz einstellungen nochmal überprüfen.
Jap die ist schon über 18 und hat mit Sicherheit an den Jugendschutzeinstellungen nichts gebastelt.
Beim Support bin ich skeptisch, da die nicht gerade den Eindruck machten, dass da die Kompetenzbombe platzt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ist unterschiedlich abundzu hat man da schon kompetente Leute am Telefon und ausserdem ist es ja kostenlos. Wie sieht es mit dem Privat Chat aus funktioniert der?
nope... weder Parties, noch SPielebeitritte.
Oha!
Ein Update steht zum Download bereit! Zu blöd, dass ich gerade Verbindungsprobleme habe
Edit: Jetzt hat es doch geklappt, mal sehen was sich geändert hat!