Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von khaos.keks
bin ich der einzige dem die grafik bei dem spiel total egal ist.... wenn es sich "anfühlt" wie MW bin ich zufrieden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. Februar 2006, 16:25)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. Februar 2006, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Februar 2006, 18:37)
Zitat
Original von funkySTU
Es mag ja sein, dass die Grafik der größte Unterschied bei Spielen zwischen den Generationen ist. Aber wenn ich dann sowas lese wie: "Jetzt ist das Game nicht mehr mein Most-Wanted", frag ich mich wirklich, was das soll. Erstens sehen auch die jetzigen Screens noch sehr gut aus und zweitens kauft man sich doch ein Spiel nicht wegen der Grafik. Die beeindruckt höchstens am Anfang (und vllt. in ein paar Kiefer-Klapp-Momenten), aber es zählt, was danach kommt.
Die Grafik mag ein wichtiger Bestandteil eines Spiels sein, jedoch nicht die Hauptsache, und vor allem nicht der Kaufgrund.
Was genau ist eigentlich dieses Paralax-Mapping?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Februar 2006, 18:57)
Zitat
Original von 8er
Ich will 'ne fette Weitsicht, funktionierende R.A.I und flüssiges Spiel, über Alles andere kann man reden. Aber es sieht doch stark so aus, als ob das Spiel auch Texturentechnisch abgespeckt wurde. Grafisch gefällt mir Kameo momentan 'nen Tick besser. Aber man weiß ja nie unter welchen Umständen die Bilder gemacht wurden. (Auflösung, Detailsgrad...)
Zitat
solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert.
Und du bist sicher, dass du Morrowind meinst? Die Atmo in Morrwind war grottenschlecht.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sorry wegen most wanted...
aber ums auf n punkt zu bringen: rollenspiele sind nicht mein ding.
Finger weg von Oblivion.
Zitat
Original von khaos.keks
Zitat
Original von 8er
Ich will 'ne fette Weitsicht, funktionierende R.A.I und flüssiges Spiel, über Alles andere kann man reden. Aber es sieht doch stark so aus, als ob das Spiel auch Texturentechnisch abgespeckt wurde. Grafisch gefällt mir Kameo momentan 'nen Tick besser. Aber man weiß ja nie unter welchen Umständen die Bilder gemacht wurden. (Auflösung, Detailsgrad...)
Zitat
Und du bist sicher, dass du Morrowind meinst? Die Atmo in Morrwind war grottenschlecht.
ich fand sie auch genial...... sonst hätt ich wohl keine ca 300 spielstunden investiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. Februar 2006, 10:22)
Zitat
Morrowind entdeckte ich erst 2 Jahre nach dem Release, also in etwa war das Anno 2004, da war die Grafik schon veraltet und stimmt die Atmo war sehr düster, jedoch total fesselnd. Zuvor kannte ich keine solchen riesigen Spielwelten in einem RPG. Doch auch ich spielte Morrowind bis an die 100-200 Stunden, um jedes Rätsel zu lösen,
Zitat
Es gab bisher drei Rollenspiele, die mich total in ihren Bann gezogen haben, dazu gehörte das erste Zelda (The Ocarina of Time), Shenmue 1+2 und eben The Elder Scrolls!
Zitat
Zelda ist ein Action-Adventure.
Hm, bin irgendwie in der Laune jeden Quatsch zu kommentieren...naja..
Jaja, eben das ist es ja was ich meine, du spielst alles nötige durch, du machst in einem Rollenspiel den Hauptquest, vielleicht Nebenquests und hast 80 Stunden dafür.
Ich hatte halt 100 Stunden oder mehr, weil ich jedes Detail aus dem Spiel ausgequetscht habe, das Spiel als Berzerker durchgemacht, Hauptcharaktere vernichtet, jedes noch so seltene Schwert gefunden usw.
Das ist halt ein Unterschied. Ist ja auch egal, ich meine ja nur.
Wegen Zelda : *Lach ja klar als solches wurde es vielleicht betitelt, doch hat es mehr von einem Rollenspiel als viele viele andere Spiele zusammen, die sich RPG nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (18. Februar 2006, 11:02)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!