Ey ich mach doch niemanden nen Vorwurf, wenn überhaupt mir selbst
Ich schreib ja: Die Sucht bzw. das Verlangen nach Infos und Videos ist leider größer als der Drang alles selbst zu entdecken.
![]()
Lang ist es nicht mehr, nur mehr ein wenig über einen Monat.
Nachdem ich mir da Video nun zum zweiten mal angesehen habe steht eines für mich fest: Ich kann einfach kaum noch ruhig sitzen und warten![]()
Die Inszenierung wird mal wieder allen anderen voraus sein. Allein diese flüssigen Dialoge machen ja beim zuschauen schon massig Spaß.
Ich freu mich auf Ende Januar. Nun geh ich erstmal bei Teil 1 den letzten Erfolg (Stase Anwendung), der seit Monaten als einziger offen ist, nachholen
BTW: Soll heute nicht auch der komplette Cinematic Trailer auf XBL erscheinen?
EDIT: Steht auf dem Marktplatz bereit, mal laden und anschauen.
Nachdem ich mir da Video nun zum zweiten mal angesehen habe steht eines für mich fest: Ich kann einfach kaum noch ruhig sitzen und warten![]()
Die Inszenierung wird mal wieder allen anderen voraus sein. Allein diese flüssigen Dialoge machen ja beim zuschauen schon massig Spaß.
Ich freu mich auf Ende Januar. Nun geh ich erstmal bei Teil 1 den letzten Erfolg (Stase Anwendung), der seit Monaten als einziger offen ist, nachholen
BTW: Soll heute nicht auch der komplette Cinematic Trailer auf XBL erscheinen?
EDIT: Steht auf dem Marktplatz bereit, mal laden und anschauen.
EDIT2: Klasse Ergänzung zum Preview-Cinematic-Trailer. Am Ende jedoch in meinen Augen ein kleiner Trailer Spoiler. Wer nicht wissen will wie ein Schiff der Sammler aussieht, der sollte ihn sich nicht ansehen. Ansonsten macht das Ding richtig noch viel mehr Lust auf den Teil
Wow der Cinematic Trailer in voller Länge ist genial!
Diese komischen Wesen mit den Kobraähnlichen Köpfen und das riesen Schiff am Ende. Könnten das die "Sammler" sein?
Ich denke mal, es hat seine Gründe haben, dass man Informationen über die Reaper im zweiten Teil bisher zurückgehalten hat, eben damit es zu einem solchen Wow-Moment kommt, wenn wir spielen werden.
Mehr als gespannt bin ich darauf, wie genau es zu der Zusammenarbeit von Cerberus und Shepard kommen wird. Vielleicht gabs die Info ja schon zu lesen, aber ich spekulier mal darauf, dass Cerberus es ist, die ihn wiederbeleben? Und was wird man im Game über das Schiff der Quarianer erfahren, welches sich auf der Suche nach den Reapern befindet?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!