Hey kann mir jemand sagen, ob es mehrere Collector Editions geben wird? Bis jetzt hab ich nur die da gesehen ->
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=44941&hb=6
Ich denke mal, es hat seine Gründe haben, dass man Informationen über die Reaper im zweiten Teil bisher zurückgehalten hat, eben damit es zu einem solchen Wow-Moment kommt, wenn wir spielen werden.
Mehr als gespannt bin ich darauf, wie genau es zu der Zusammenarbeit von Cerberus und Shepard kommen wird. Vielleicht gabs die Info ja schon zu lesen, aber ich spekulier mal darauf, dass Cerberus es ist, die ihn wiederbeleben? Und was wird man im Game über das Schiff der Quarianer erfahren, welches sich auf der Suche nach den Reapern befindet?
Ist die Collectors Edition limitiert oder hat man auch später noch die Chance eine für diesen Preis zu bekommen.
Ansonsten bestelle ich auch lieber vor.
Zitat
Power Gamer10
Reach Level 30 with one character
Ob der Maximale Level halbiert wurde?
Diese Scheiß VideosWarum ist die Sucht nach Mass Effect größer als der Wille alles selbst zu entdecken?
Zitat
...Dieser Gegenstand ist nur bei Vorbestellung des Spiels erhältlich! Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
Wie erhalte ich meinen Code? Der Code zur Freischaltung des Bonus Items wird nach Release per E-Mail versandt
Wie es scheint freuen sich alle tierisch auf den 2. Teil.
Schließe mich aber nicht aus. Habe meine Vorbestullung der CE bei Amazon gecancelt um bei der Spielegrotte zu bestellen. Denn wenn es deswegen 1-2 Tage vorher da ist, ist es mir recht paar Euros mehr zu zahlen.
Bin eigentlich der festen Überzeugung das es ein Hit wird. Die neue Normandy weiß zu gefallen. Bin aber auch gespannt ob die geplanten Verbesserungen wirklich durchgeführt wurden. Was die Story und Präsentation angeht, da kann man von ausgehen das diese mindestens so gut wie im 1. Teil sein wird.
Überlege schon bei erscheinen 1-2 Tage Urlaub zu nehmen. HeHe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (23. Dezember 2009, 22:02)
Ich ärgere mich das ich gestern nicht die Limited Edition von teil 1 bei Gamestop gekauft habe. Heute war sie weg.
Bin vor Monaten nur zufällig auf Mass Effect gestossen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Und wie schon erwähnt, ich bin überzeugt der 2. Teil wird ein Hit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!