welche bosskämpfe? das rodeo is ja kein boss dort lernst du nur wie du son vieh an der kurzen leine hälstAlso ich hab die Demo auch grade geladen und gleich wie wild drauf los gekämpf... ich muss sagen ich bin endsetzt =D... endsetzt das dieses SPiel noch nicht auf dem Markt istich will dieses Spiel nun haben... Ich habe keinerlei ruckler gehabt.. alles war flüssig.. die Bosskämpfen waren sehr schön in Szene gesetzt und die Geschichte ist packend... mir gefällt es sehr gut! Meine Vorbestellung geht gleich noch raus
![]()
ich glaub er meint den sensenmann,,,welche bosskämpfe? das rodeo is ja kein boss dort lernst du nur wie du son vieh an der kurzen leine hälstAlso ich hab die Demo auch grade geladen und gleich wie wild drauf los gekämpf... ich muss sagen ich bin endsetzt =D... endsetzt das dieses SPiel noch nicht auf dem Markt istich will dieses Spiel nun haben... Ich habe keinerlei ruckler gehabt.. alles war flüssig.. die Bosskämpfen waren sehr schön in Szene gesetzt und die Geschichte ist packend... mir gefällt es sehr gut! Meine Vorbestellung geht gleich noch raus
![]()
oder hab ich was verpasst bei der demo?
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!