Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

...das gleiche gilt auch für Donnerstag abend! Ich hab immer noch Hoffnung.@ Schnuppi (Schalke), Matze (Wolfsburg) und Fuchsl (Stuttgart),
ich hätte heute abend ab 19:00 bis ca. 21:30Uhr Zeit. Wer spielen will, soll sich vorher hier im Forum mit ner Uhrzeit eintragen, damit ich rechtzeitig on gehe.
Ich bin raus!
Entschuldigung an alle, die das ganze noch ordentlich spielen wollten, aber meine Geduld ist jetzt am Ende. Asy Hell meldet sich hier scheinbar gar nicht (?) und TRL meldet sich auch nur selten und wenn er denn mal vorbeischaut, macht er einen Termin aus, den er dann sowieso nicht hält. An mir kann's wohl nicht liegen, hab bisher alle Spiele termingerecht absolivert und das, obwohl ich FIFA eh nur mehr für dieses Turnier hier spiele. Mich interessiert's auf jeden Fall nicht mehr, viel Glück dem Rest, vielleicht schafft ihr's ja noch, das Turnier fertig zu spielen.

Wie gesagt, ich hab inzwischen keine Lust mehr auf das Turnier bzw. das ewige Nachgerenne und bin raus. Und online komm ich inzwischen nur mehr für den Cup hier, weil mir schlicht und einfach die Zeit fehlt, mehr als eine Stunde pro Tag zu spielen. Der Verabredungsthread ist ja dazu da, um Zeiten auszumachen. Wenn du dann irgendwann online kommst wenn's bei mir sowieso nicht geht, die ausgemachten Termine aber auslässt ist das nicht mein Problem.Sorry wir hatten ein Ausflug, habe ich leider vergessen. Ich war ab 18,10 online bis 20,45 leider wars du um diese Uhrzeit nicht da, gestern und vorgestern auch nicht.

heute abend (Montag) kann ich auch zu o.g. Zeit......das gleiche gilt auch für Donnerstag abend! Ich hab immer noch Hoffnung.@ Schnuppi (Schalke), Matze (Wolfsburg) und Fuchsl (Stuttgart),
ich hätte heute abend ab 19:00 bis ca. 21:30Uhr Zeit. Wer spielen will, soll sich vorher hier im Forum mit ner Uhrzeit eintragen, damit ich rechtzeitig on gehe.![]()
ich könnte jetz dann wenn du Lust/Zeit hast? oder morgne den ganzen Tag!
Bin leider gleich nicht da. Muss nochmal weg.kann gut sein dass ich online bin!
wenn ich es schaffe bin ich da, falls nicht meld ich mich nochmal bei dir!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!