Das nix gegen die ganzen Hacker unternommen wird versteh ich nicht!
Wenn ich mir die ganzen Ranglisten anschau wird mir nur schlecht!!!!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
wurden diese akimbo pumpen gepatcht?
Oh ja endlich jetzt mal gucken was für neue schöne Bugs dazu gekommen sind,und ob sie die schon bekannten gepatcht haben ich bezüglich glaube nicht das IW das hinbekommen hatt
grad den ersten Glitcher auf Derail in der Luft gesehen
Bei S&D in der Verteidigung hinten am Start bei A in der Luft!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Na super
Hoffentlich wurde mehr gepached als neue Bugs dazugekommen sind
Seit dem Update, können ein paar Leute von uns nicht in eine Lobby reinkommen, weil das Update nicht installiert werden konnte bei ihnen, selbst bei wiederholten neustarten konnten die es nicht installieren.
Geheiligt sei IW, für ihr geiles Spiel
Eventuell ist dies eher ein Problem seitens Microsoft. Einfach mal den Cache leeren und dann nochmal versuchen das Update zu laden ...
Bei mir ging alles problemlos und ich muss sagen , dass bisher nichts negatives passiert ist
Es ist so glaube ich nicht viel anders geworden.
Wir hatten heute Glück! Ich hatte den ganzen Nachmittag und Abend den Host! Und wir konnten uns Austoben wie die Verrückten
Bis wir beim letzten Spiel einen Ami Host bekommen haben dann war schluss mit Lustig!
Das Game ist vom Ping/ Verbindung total versaut! Nicht weil wir Heut einmal den Host verloren haben sondern weil das Spiel einfach nicht fair ist.
Haben wir den Host dann hat der Gegner ein Problem und Umgekehrt! Das war beim 4er nicht so krass! Da war es ausgeglichener!
mfg
Da muss ich dir leider zustimmen...
Das Spiel ist total Verbindungs abhängig...
Bei guter Verbindung rotze ich alles weg und lande ohne probleme weit über 30 kills...
Aber sobalt die verbindung schlechter wird, und das kommt zu oft vor, bin ich schlechter, manchmal sogar echt schlecht...
find isch net gut, ey!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Na toll, ma wieder einen Gefunden der überm Level Schwebt und alle Abknallt, wozu Patchen die überhaupt ?!
ich seh schon bis man das spiel wieder in die box werfen kann dauert es wohl noch par monate
Als es den Party Modus gab, war CoD aufjedenfall besser.
Seitdem es nicht mehr klappt, beleidigt sich jeder in der Lobby.
Jeder!!!
Vielleicht findet IW mehr gefallen an einer rapide sinkenden Etikette als an einem doch begrenzten spielerischen Vorteil, überaschend ist diese Entwicklung aber absolut nicht.

Mich interessiert viel mehr wie man am PC Programme wie Teamspeak, etc. unterbunden hat
Habs schon gesagt bevor das Spiel rauskam....Der MP wird beschi**en....Und wie ist er geworden???Einfach Schei**e...Das Spiel kannst nur im Sp spielen ansonten kannst den Dreck in die Tonne hauen....Da freu ich mich wieder auf Treyarch...Die haben wenigsten was für Spiel getan....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (24. Dezember 2009, 00:49)
Habe die letzten Tage eigentlich nur Privat mit paar Freunden gespielt da ging es aber eben gerade wieder Online is ja ne Katastrophe...Ich finde 3 Balken schon fast unspielbar wenn man sich mal an die 4 im Privaten Match gewöhnt hat.
ja auch hier der letzte mist..
werde hin und wieder ein paar runden free for all zocken (der modus der noch als einziger gut läuft), ansonsten ist der multi für mich erstmal gestorben.
gibts eigentlich irgendwo ne auflisten was der patch so alles behoben hat? offenbar wurde das Modell 1887 geschwächt, denn seit dem patch bin ich deutlich weniger typen mit dieser waffe begegnet.
aber offenbar bringt der patch wieder mehr fehler als er behebt, bin bei S&D bisher 2 mal in ner lobby gelandet in der alles im zeitraffer abläuft. so 2-3 mal schneller als normal.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher