WaW war von den Glitches und Fehlern am Anfang schon der Hammer, total versaut! Aber mit Verbindung und Gruppen Bildung hat es nie Probleme gegeben. Das kann ich überhaupt nicht Bestätigen.
Bei WaW gab es defenitv Verbindungsprobleme, dort ist es tausend mal passiert das nicht alle mitgekommen sind. Dann musste mann nach 6 sec. wieder zurück gehen, sonst hat es die Gruppe zerrissen. Ich denke du weist was ich meine.
@ all
Aber mal ganz ehrlich. Also ich spiel die CoD Reihe ab dem vierten Teil online und jedes Spiel sei es der 4., 5. oder jetzt der sechste hat Anfangs seine Probleme gehabt und mit der Zeit haben sie es doch noch im jeden Teil hingebogen.Ich kann es euch jetzt schon sagen: Beim siebten Teil von CoD wird es auch nicht anders aussehen.
Ich mein wieviele Leute haben CoD MW 2 jetzt schon gespielt? Diese Massen kann man vorher nicht testen. Und es wird ja dran gearbeitet.
Zum Thema Glitches; gabs in jedem Teil, wirds in den nächsten Teilen auch geben. Das was sich da über 6 Millionen Leute einfallen lassen, das kann man vorher nicht absehen. Da gibts echt Leute die Langeweile haben müssen, nach so einem Scheiss zu suchen. Aber mein Gott, das Ding sieht man drei vier mal und dann weiss man doch wo der Hase langläuft.
Ich persönlich kann mich über Verbindungsprobleme nicht Beschweren und wir finden immer eine Lobby zum spielen, ob alleine zu zweit oder zu sechst. Ab und zu wartet man ein bischen aber durch den Patch hat sich da meiner Meinung nach auch was getan. Und mein NAT steht sogar nur auf Moderat.