Welchen Beruf hast du, dass du 229€-HugoBoss-Schuhe wirklich brauchst?Also heute Hugo Boss Schuhe in Braun mit Innenfutter aus Lammfell um günstige 229,-Aber was solls wenn mans beruflich braucht und tagtäglich den Schuh anhaben muss bei Minus graden.....
![]()
Also dann noch 40,- Gutscheine für die Familie zu Weihnachten zum Tanken und noch 2100 M$ Points....![]()
zuhälterWelchen Beruf hast du, dass du 229€-HugoBoss-Schuhe wirklich brauchst?Also heute Hugo Boss Schuhe in Braun mit Innenfutter aus Lammfell um günstige 229,-Aber was solls wenn mans beruflich braucht und tagtäglich den Schuh anhaben muss bei Minus graden.....
![]()
Also dann noch 40,- Gutscheine für die Familie zu Weihnachten zum Tanken und noch 2100 M$ Points....![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
In den letzten 2-3 Monaten hat sich einiges angesammelt.
Tja,1 Jahr im Ausland fast ohne zocken und ein Job im Videospiele-Laden bringen einen halt zu verrückten Sachen. :hrrhrr:
![]()
Ich hab da einige nette Deals gemacht
Alte xbox abgegeben,durch die 10 € Aktion während der Gamescom die Spiele abgegeben und den Vollpreis dafür bekommen ( also 70 € ).
Dadurch hab ich mir die 360 finanziert.Und als Schüler verdien ich knapp 400 € im Monat,was ziemlich reicht.
Wie gesagt :
Forza,CoD,AC2,Bruetal Legend waren von der 10 € Aktion
Jetzt kommt noch nen 50" TV für 900 € und ab dann wird nichts* mehr gekauft,alles gespart![]()
*Nurnoch ein paar Spiele ( ME2,Dantes Inferno und Mafia 2)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!