genauwurde rausgenommen warum auch immer aber hier nochmals:
4:29:914![]()
nur fehlerfreie runden![]()
mit fehler bin ich 10 sekunden schneller !!!
@Maggie: sehe ich auch so mit der Bestrafung von der Runde vorher, man muß dann immer 2 fehlerfreie fahren und gerade auf langen Strecken wie Le Mans nervt das, wie ich soeben wieder festgestellt habeich lerne die Strecke durch das Zeitfahren und werde daher wohl auch im Rennen, einen großen Bogen um die curbs machen. Wenn der Programmiere meint es wäre falsch einen Curb zu nutzen, dann beuge ich mich diesem, auch wenn es quatsch ist. Ich gehe damit der Diskussion nach dem Rennen aus dem Weg, den wer legt da fest, was erlaubt ist und was nicht. Hier ist alles just for Fun, aber wir Fahren ja nicht nur hier.
Mabel ist die nächste Strecke und da wird sich auch die Frage stellen, ab wann es auf der Anhöhe ein abkürzen ist und was noch ein schneiden mit Augenzwinkern.
Schlimm ist es vielmehr das ich die curbs nicht nutze und dennoch bestraft werde, weil ich dicht daran vorbeifahre. Quatsch ist auch das ich die Strafe mit in die nächste Runde nehme, obwohl der "fehler" gleich am Start der vorhergehenden Runde war und somit zig Kilometer zurückliegt und somit keinen Vorteil für die neue Runde bringt.
Sowas ist frustrierend.
@Dirty@Maggie: sehe ich auch so mit der Bestrafung von der Runde vorher, man muß dann immer 2 fehlerfreie fahren und gerade auf langen Strecken wie Le Mans nervt das, wie ich soeben wieder festgestellt habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Korty: sehe ich eigentlich mit dem dreieck genauso wie Du, nur fahre ich sehr gerne Zeitfahren für die weltweite Bestenliste und da nervt das Dreieck für nicht gemachte Fehler schon
Gruß Dirty
war auch nur ironisch gemeintgenauwurde rausgenommen warum auch immer aber hier nochmals:
4:29:914![]()
nur fehlerfreie runden![]()
mit fehler bin ich 10 sekunden schneller !!!
Moment einmal !
möchte da etwa jemand behaupten, dass geschummelt wird ?
ich fühle mich zutiefst verletzt![]()
werde am Sonntag eh nicht dabei sein, da ich bis dorthin Forza geschrottet habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Dezember 2009, 11:36)
Ok wenn es wieder einen ZweiKampf zwischen uns 2 gibt (wie immerreicht aber um dich mit mir zu duellieren
Kemi und Hansi lass ich mittlerweile eh immer vor fahren (die alten cheater![]()
)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!