Wird keiner der damaligen Squadmitglieder wieder zum Team hinzustoßen? Dachte zumindest Ashley wäre wieder mit dabei?Ich ärgere mich das ich gestern nicht die Limited Edition von teil 1 bei Gamestop gekauft habe. Heute war sie weg.
Bin vor Monaten nur zufällig auf Mass Effect gestossen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Und wie schon erwähnt, ich bin überzeugt der 2. Teil wird ein Hit.
Oh ja. Das wird ja ein richtiger Blockbuster sein. Wie ein Film. Oh mann mich hat es auch so in den Bann gezogen wahnsinn. Schade irgendwie dass die Gefährten vom ersten Teil(Garrus Vakarian, Urdnot Wrex, Liara T'Soni etc.) nur als wiederkehrende Charaktere auftauchen. Hab die Charaktere richtig in mein Herz geschlossen.
Wird keiner der damaligen Squadmitglieder wieder zum Team hinzustoßen? Dachte zumindest Ashley wäre wieder mit dabei?Ich ärgere mich das ich gestern nicht die Limited Edition von teil 1 bei Gamestop gekauft habe. Heute war sie weg.
Bin vor Monaten nur zufällig auf Mass Effect gestossen. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Und wie schon erwähnt, ich bin überzeugt der 2. Teil wird ein Hit.
Oh ja. Das wird ja ein richtiger Blockbuster sein. Wie ein Film. Oh mann mich hat es auch so in den Bann gezogen wahnsinn. Schade irgendwie dass die Gefährten vom ersten Teil(Garrus Vakarian, Urdnot Wrex, Liara T'Soni etc.) nur als wiederkehrende Charaktere auftauchen. Hab die Charaktere richtig in mein Herz geschlossen.
Schade ist es aufjedenfall, da man eine gewisse Bindung zu den leuten hatte. Ich weiß es ist ein Spiel, aber trotzdem.![]()
Garrus und Tali werden beide auf jeden fall wieder zum Squad gehören.
Zitat
Schade irgendwie dass die Gefährten vom ersten Teil(Garrus Vakarian,
Urdnot Wrex, Liara T'Soni etc.) nur als wiederkehrende Charaktere
auftauchen.
Garrus und Tali werden beide auf jeden fall wieder zum Squad gehören.
Zitat
Schade irgendwie dass die Gefährten vom ersten Teil(Garrus Vakarian,
Urdnot Wrex, Liara T'Soni etc.) nur als wiederkehrende Charaktere
auftauchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (24. Dezember 2009, 00:49)
wie keine liara? wurde sie nicht in einem video entdeckt? zwar noch nix offizielles aber sie wurde doch gesehen... brecht mir doch nicht mein herz ich mochte das tollpatschige beim flirten so mit ihr![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Dezember 2009, 09:57)
Und was die Anzahl an auswählbaren Squadmitgliedern angeht, sieht man das in irgendeinem Video. Müssten insgesamt 10 Stück sein wenn ich mich nicht irre.
In einem Video belegt er einen Platz im Squadauswahl BildschirmKurze Frage:
Wo ist Garrus den bestätigt? Ich sah ihn nur in einer Quest Mission und nicht, dass er im Squad vorkommt. Er bekam auch kein Squad Video wie Grunt, Subject Zero, Tali, Samara, Miranda, Thane oder Mordin. Na klar bekamen manche davon kein Squad Video, trotzdem haben die entwickler gesagt, dass die Squadmitglieder werden, dass bei Garrus nicht der Fall ist.
Kurze Frage:
Wo ist Garrus den bestätigt? Ich sah ihn nur in einer Quest Mission und nicht, dass er im Squad vorkommt. Er bekam auch kein Squad Video wie Grunt, Subject Zero, Tali, Samara, Miranda, Thane oder Mordin. Na klar bekamen manche davon kein Squad Video, trotzdem haben die entwickler gesagt, dass die Squadmitglieder werden, dass bei Garrus nicht der Fall ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (24. Dezember 2009, 10:03)
Und was die Anzahl an auswählbaren Squadmitgliedern angeht, sieht man das in irgendeinem Video. Müssten insgesamt 10 Stück sein wenn ich mich nicht irre.![]()
Es wird aber gemunkelt ob das 10. Teammitglied der Geth sein könnte, der sich vom Rest gelöst hat. Diesen sah man Shepard in einigen Videos jagen, später sogar mit ihm sprechen. Ich würde mich zwar auch über Liara freuen, doch mit Samara, Subject Zero, Jacob und Thane hat man bereits 4 Biotik-begabte Crewmitglieder im Team, Liara wäre dann das 5. bei drei Grundrichtungen und meiner Ansicht nach relativ unwahrscheinlich.
Wir haben mit Samara wahrscheinlich eine reinrassige Biotikerin, einen Adept. Subject Zero, Jacob und Thane werden die beiden Biotik-Hybridklassen (Sentinel und Vanguard) abdecken. Da macht es meiner Ansicht nach wenig Sinn noch einen reinen Biotiker im Team zu haben.
Da würde das Gleichgewicht nicht passen.
Ashley und Kaidan dürften aufgrund von Teil 1 keine Teammitglieder abgeben, ich denke sie werden Teil eines Quests sein und als Platzhalter fungieren, sprich ist Kaidan Tod, so tritt Ashley auf, umgedreht dann Kaidan mit jeweils der selben Aufgaben bzw. dem selben Sinn.
In einem Video belegt er einen Platz im Squadauswahl BildschirmKurze Frage:
Wo ist Garrus den bestätigt? Ich sah ihn nur in einer Quest Mission und nicht, dass er im Squad vorkommt. Er bekam auch kein Squad Video wie Grunt, Subject Zero, Tali, Samara, Miranda, Thane oder Mordin. Na klar bekamen manche davon kein Squad Video, trotzdem haben die entwickler gesagt, dass die Squadmitglieder werden, dass bei Garrus nicht der Fall ist.![]()
Bitte achtet auf Spoiler - nicht jeder will wissen wer ein fixes Teammitglied sein wird
![]()
Bislang ist lediglich Tali und Garrus bestätigt. Wer die Charakter-Videos auf der offiziellen Homepage (http://eu.masseffect.com/index.asp?lang=de) verfolgt, der kann eigentlich auch keinen verpassen.
Ashley und Kaidan dürften aufgrund von Teil 1 keine Teammitglieder abgeben, ich denke sie werden Teil eines Quests sein und als Platzhalter fungieren, sprich ist Kaidan Tod, so tritt Ashley auf, umgedreht dann Kaidan mit jeweils der selben Aufgaben bzw. dem selben Sinn.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!