ja mister ich hab den bremspunkt verpasstDas Fahrgefühl und die Geschwindigkeit sind eigentlich ganz gut, schaltet man alle Fahrhilfen aus und deaktiviert die Ideallinie ist man sogar dankbar das alles an einen nicht wie bei Shift vorbeirauscht. Bei Forza muss man die Bremspunkte immer genau erwischen sonst fliegt man schnell von der Strecke das ist bei Shift z.B. nicht so extrem da kann man immer schön um die Kurven brettern.
Ich finde es schon seltsam wenn man mich hier runterputzt und nicht im geringsten auf meine ursprünglichen Anliegen eingeht. Vielleicht schreib ich schwer verständlich, wer weiß. Vielleicht will man mich nicht verstehen...Egal...Extremforderungen...LOL...Du hast nichts von dem gelesen was ich geschrieben habe - und wenn dann nicht verstanden. Was ist an meinen Forderungen extrem? Erklärung bitte...@Chefkoch:
Ich habe keine Lust deinen Monsterpost hier zu zitieren weil dann die Seite schon voll wäre. Aber du kommst mir vor wie ein mit sich und der Welt unzufriedener Junge.
An allem muß irgendwo und irgendwie rumgenörgelt werden. Ich verstehe Leute wie dich und ihre Argumentation nicht, es gibt die Möglichkeit sich ein Spiel in der Videothek auszuleihen, es gibt Demos und es gibt haufenweise Previews in Zeitungen und im Internet. Ein Spiel wie Forza³ ist schon weit vor dem Release komplett Seziert und zerpfückt, so es in Sachen Gameplay praktisch keine Geheimnisse mehr gibt und dann gehen aber Leute wie du hin und kaufen das Teil trotzdem und haben in Summe eigentlich am kompletten Spiel was auszusetzen (was ausdrücklich subjektiv vom Prinzip her berechtigt ist). Auf dem PC wirst nicht fündig weil es Dir zu trocken ist und kaufst Dir dann Forza³, Hut ab!!
Wo ist da der Sinn?? Ich kaufe mir doch auch keine grüne Jeans obwohl ich weiß das ich diese Farbe nicht leiden kann, achja ich brauchte halt grad was zum anziehen und es gab keine andere Hose in dem Geschäft![]()
Sorry wenn ich das so schreibe,
aber in gewisser Weise amüsiert es mich wenn ich solche Extremforderungen (in der Summe) wie von Dir lese. Forza³ hat eigentlich alle die Erwartungen erfüllt die ein Gamer aufgrund der leicht zugänglichen Infos vorher schon haben konnte.
Hau rein und viel Spaß weiterhin beim suchen der Gammelecken, ich halte mich da immer gern von fern und bei Forza³ gelingt mir das grundsätzlich recht gut.![]()
...ach Der der soviel Fantasie hat ... tzzz lolIch finde es schon seltsam wenn man mich hier runterputzt und nicht im geringsten auf meine ursprünglichen Anliegen eingeht. Vielleicht schreib ich schwer verständlich, wer weiß. Vielleicht will man mich nicht verstehen...Egal...Extremforderungen...LOL...Du hast nichts von dem gelesen was ich geschrieben habe - und wenn dann nicht verstanden. Was ist an meinen Forderungen extrem? Erklärung bitte...@Chefkoch:
Ich habe keine Lust deinen Monsterpost hier zu zitieren weil dann die Seite schon voll wäre. Aber du kommst mir vor wie ein mit sich und der Welt unzufriedener Junge.
An allem muß irgendwo und irgendwie rumgenörgelt werden. Ich verstehe Leute wie dich und ihre Argumentation nicht, es gibt die Möglichkeit sich ein Spiel in der Videothek auszuleihen, es gibt Demos und es gibt haufenweise Previews in Zeitungen und im Internet. Ein Spiel wie Forza³ ist schon weit vor dem Release komplett Seziert und zerpfückt, so es in Sachen Gameplay praktisch keine Geheimnisse mehr gibt und dann gehen aber Leute wie du hin und kaufen das Teil trotzdem und haben in Summe eigentlich am kompletten Spiel was auszusetzen (was ausdrücklich subjektiv vom Prinzip her berechtigt ist). Auf dem PC wirst nicht fündig weil es Dir zu trocken ist und kaufst Dir dann Forza³, Hut ab!!
Wo ist da der Sinn?? Ich kaufe mir doch auch keine grüne Jeans obwohl ich weiß das ich diese Farbe nicht leiden kann, achja ich brauchte halt grad was zum anziehen und es gab keine andere Hose in dem Geschäft![]()
Sorry wenn ich das so schreibe,
aber in gewisser Weise amüsiert es mich wenn ich solche Extremforderungen (in der Summe) wie von Dir lese. Forza³ hat eigentlich alle die Erwartungen erfüllt die ein Gamer aufgrund der leicht zugänglichen Infos vorher schon haben konnte.
Hau rein und viel Spaß weiterhin beim suchen der Gammelecken, ich halte mich da immer gern von fern und bei Forza³ gelingt mir das grundsätzlich recht gut.![]()
Aber, um es kurz und allgemeinverständlich zu halten: Ich halte FM3 nicht für ein schlechtes Spiel, aber es ist für mich die Enttäuschung des Jahres weil es weit hinter den Möglichkeiten zurückbleibt. Vielleicht betrifft es nur einige, aber alles was mit der Storefront und dem Onlinemodus zu tun hat ist ein offener Beta-Test zum Vollpreis. Kann ich nicht verstehen. Schön das es für euch das tollste Spiel ist, aber es geht mir nicht darum notorisch zu nörgeln sondern einfach darum auf die erwähnten "Gammelecken " aus meiner sehr subjektiven Sicht hinzuweisen. Man kann sich da hereindenken - was einigen sichtbar schwer fällt - oder es abqualifizieren. Das ist Forumalltag, insoweit ok.
Ach ja: ich hatte mich umfassend über FM3 informiert. Größtenteils Jubel-Jubel-Freu-Freu in der Presse, die Onlinetester hatten alle ne Mega Latte, das Demo war wenig aussagekräftig über das Fahren hinaus. Objektiv war da niemand und ist es auch nicht.
So ich schreibe jetzt etwas auch wenn ich mit den Konsequenzen einer möglichen Verwarnung rechnen muss.Aber, um es kurz und allgemeinverständlich zu halten: Ich halte FM3 nicht für ein schlechtes Spiel, aber es ist für mich die Enttäuschung des Jahres weil es weit hinter den Möglichkeiten zurückbleibt.
Na dafür war aber auch ne Menge Fantasie von nöten, nun nimm fein Dein Traubenzucker um den durch diese immense Anstrengung verursachten Energieverlust auszugleichen...
...ach Der der soviel Fantasie hat ... tzzz lol
Ich glaube manche Leute brauchen regelmäßige Schläge auf den Hinterkopf um Sätze erfassen und verstehen zu können. Ich wiederhole, lies langsam und mehrmals falls nötig: Forza ist kein schlechtes Spiel aber es schöpft die gegebenen Möglichkeiten nicht aus. Darum ist es für mich die Enttäuschung des Jahres. Da war einfach mehr drin - aber dafür hätte man sich Zeit lassen müssen. Und nur weil ich enttäuscht bin hau ich das Spiel nicht weg, einiges kann man patchen und wird auch gepatcht werden. Einiges wird man nicht patchen können, das ist mir klar.
Also sowas hatte ich und Lordi92 en paar mal.In letzter Zeit muss ich immer mal wieder feststellen,daß wenn man in einer Onlinelobby fährt und jemand zu- bzw. aussteigt, teils heftige Ruckler,Freezer und sogar Versetzung der Position (konkret: wurde ca. 50m zurückversetzt) entstehen.
Habt Ihr das auch schon beobachten müssen oder bin ich der Einzige?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!