@ all
Aber mal ganz ehrlich. Also ich spiel die CoD Reihe ab dem vierten Teil online und jedes Spiel sei es der 4., 5. oder jetzt der sechste hat Anfangs seine Probleme gehabt und mit der Zeit haben sie es doch noch im jeden Teil hingebogen.Ich kann es euch jetzt schon sagen: Beim siebten Teil von CoD wird es auch nicht anders aussehen.
Ich mein wieviele Leute haben CoD MW 2 jetzt schon gespielt? Diese Massen kann man vorher nicht testen. Und es wird ja dran gearbeitet.
Zum Thema Glitches; gabs in jedem Teil, wirds in den nächsten Teilen auch geben. Das was sich da über 6 Millionen Leute einfallen lassen, das kann man vorher nicht absehen. Da gibts echt Leute die Langeweile haben müssen, nach so einem Scheiss zu suchen. Aber mein Gott, das Ding sieht man drei vier mal und dann weiss man doch wo der Hase langläuft.
WaW war von den Glitches und Fehlern am Anfang schon der Hammer, total versaut! Aber mit Verbindung und Gruppen Bildung hat es nie Probleme gegeben. Das kann ich überhaupt nicht Bestätigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (26. Dezember 2009, 09:45)
..da steht zwar PC aber bei den Konsolen siehts sicherlich nicht anders aus und schon garnicht besser.
Zitat
CS Nations Site Director hat nun folgenden Fakt enthüllt, welcher die PC Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 betrifft. Wenn man nicht der Host ist, ist der Ping im Keller.
Der Schein trügt öfter als man denkt. Die meisten Spieler sind erleichtert wenn sie drei Balken auf der Pinganzeige sehen, aber in wahrheit ist das nicht sehr gut.
Zips der Site Director sagte:
Die traurige Wahrheit ist Folgende:
• Der Host ist klar, hat immer 0-20 ping (4 volle grüne Leisten).
• Ich connecte normalerweise mit 101-200+ ms.
• Die meisten Leute sind verbunden mit 200+ ms (3Balken oder weniger mit der normalen Konfigurationseinstellungen)
• Bei normalen Konfigurationseinstellungen, bedeuten 4 Balken 0-100 ping, 3 Balken 101-200 ping, 2 Balken 201-300, nur 1 Balken bedeutet 300+.
Wenn man in einen Server kommt, wo alle scheinbar einen guten Ping haben aber es trotzdem zu Lag und Ruckeln kommt, liegt das wohl genau daran
Angeber!So Weihnachten ist vorbei und ich hab das bekommen was ich mir gewünscht habe 102cm Full HD LED von Samsung das bild ist der hammer leute und jetzt macht MW 2 erst richtig spass![]()
![]()
![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!