Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:28

Das ist ja ein nerviger Bug, oder wasauchimmer. Ich erstelle ein Nicht-Ranglisten-Spiel für Mannschaften mit 2,0-3,0 Sternen. Warte ne halbe Ewigkeit auf einen Gegner und will selbst mit Oberhausen spielen. Die haben 2,0 Sterne. Mein Gegner wählt eine Mannschaft mit 2,5 Sternen. Wenn ich auswählen möchte kommt der Hinweis, dass mein Mannschaft nicht in den Bereich des erstellten Spiels passt. Testweise Union Berlin gewählt mit 1,5 Sternen und es kommt der gleiche Hinweis. Das Spiel kann also nicht stattfinden. Super!

2 802

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:01

Hab da n Problem bei Fifa10, und zwar versuch ich seit 2 Wochen den Erfolg "Dichter Terminkalender" zu bekommen, hab jetzt 2 komplette Saisons durchgespielt inkl. Freundschaftsspiele und bei der letzten Saison den Copa Europa, nur der Erfolg ist bisher immernoch nicht aufgeploppt, bin langsam ziemlich angearscht weil das ja ziemlich viel Zeit kostet, weiß jemand ob das n bekannter Bug ist bzw. ob ich was falsch mache?
Habe den voll komisch bekommen, habe bei einer Mannschaft am Anfang der Saison viele Spiele verloren, wurde gekündigt und dann kam der Erfolg, bis dahin habe ich alle Spiele selbst gespielt...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 803

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:22

Ja hab den Controller vernichtet weil mir das Spiel nur mehr auf den Ar*** geht...Naja hab eh genug Controller zuhause.... 6 Stk. an der Zahl.... Sicher ist sicher.... :biglaugh: :biglaugh: Nein mich regt das auf wenn man das ganze Spiel besser ist und der Gegner aus 1 Chance 1 Tor macht nur weil die KI der Verteidiger zu dumm ist...Die 2 Verteidiger laufen zusammen verlieren den Ball und mit Ibra und Co einmal schuss und der Ball ist drinnen :whistling: :whistling: Naja ich steh nun bei 113 Siegen wobei da sicher erst 80-90 gewertet wurden...Sonst ist der Gegner immer abgehaut...... :discuss: :colere: :wall:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 804

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:39

Hab da mal ne Frage... was muss ich machen, damit z.b mein LM seine Fähigkeiten verbessert? gibts da nen Trick damit sowas schneller geht ( meine keine Cheats). Mein LM hat erst +1 obwohl er sogut wie die ganze Zeit spielt.. und wie steigert man die Sprintgeschwindigkeit eines Spielers ? ?( ?( :|

2 805

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:15

Hab da mal ne Frage... was muss ich machen, damit z.b mein LM seine Fähigkeiten verbessert? gibts da nen Trick damit sowas schneller geht ( meine keine Cheats). Mein LM hat erst +1 obwohl er sogut wie die ganze Zeit spielt.. und wie steigert man die Sprintgeschwindigkeit eines Spielers ? ?( ?( :|
Schau einfach mal im Virtual Pro Menü im Unterpunkt Leistung. Da sind die einzelnen Sachen erklärt die du machen musst um beispielsweise deine Sprintgeschwindigkeit zu verbessern. ;)

2 806

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:59

Hab da mal ne Frage... was muss ich machen, damit z.b mein LM seine Fähigkeiten verbessert? gibts da nen Trick damit sowas schneller geht ( meine keine Cheats). Mein LM hat erst +1 obwohl er sogut wie die ganze Zeit spielt.. und wie steigert man die Sprintgeschwindigkeit eines Spielers ? ?( ?( :|
Schau einfach mal im Virtual Pro Menü im Unterpunkt Leistung. Da sind die einzelnen Sachen erklärt die du machen musst um beispielsweise deine Sprintgeschwindigkeit zu verbessern. ;)


und das gilt dann auch für die Spieler ( nicht virtual pros) in meiner Mannschaft? will z.b, dass Obertan bei Manchester schneller wird...

2 807

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:19

Achso, sorry. Ich hab das so verstanden das du von Virtual Pro´s sprichst. Bei FIFA09 wars aufjedenfall so das ein Torres zum Beispiel noch schneller wurde wenn man mit ihm viel gesprintet ist, dazu dann noch die verschiedenen Trainer aufgewertet - dann hatte der nach ein paar Wochen keine 93 odern 99. :rolleyes2:

2 809

Samstag, 26. Dezember 2009, 03:06

Jap kenn ich. ^^
Hatte ich bisher auch fast immer so das meine Mannschaft komplett die Mannschaft der Saison war. Nunja wenigstens macht es etwas mehr Sinn als die ganz komischen & total zusammengewürfelten Statistiken aus 09.

2 810

Samstag, 26. Dezember 2009, 04:30

Jap kenn ich. ^^
Hatte ich bisher auch fast immer so das meine Mannschaft komplett die Mannschaft der Saison war. Nunja wenigstens macht es etwas mehr Sinn als die ganz komischen & total zusammengewürfelten Statistiken aus 09.


ja, 2009 war echt lächerlich.. da mal einen aus dem eigenen Team zu sehen war sogut wie nie der fall..finde es jetzt besser :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 811

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:38

Ja wenn die ganze Mannschaft gut ist dann past das ja auch....Spiel gerade be a Pro und wollte fragen was passiert wenn man Rot bekommt oder verletzt wird und man simulieren muss ob man den Erfolg dann nicht bekomm für eine Saison ohne zu simulieren!!?? :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 812

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:56

Also als ich mal für ein Spiel verletzt war und simulieren musste hab ich den Erfolg trotzdem bekommen, weiss nicht direkt ob das auch für 'ne Rote zutrifft aber könnte demnach gut sein

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 813

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:40

Hab ihn leider trotzdem nicht bekommen..... :thumbdown: Naja ich spiel jetzt eh noch weiter mit Juve wegen dem Erfolg mit die 100 Leistungen... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 814

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:53

ich weiss schon warum ich lang nich online gespielt hab . wenn man schon mit absicht nur bis 4 sterne teams geht ,sieht man wie 99% aller spieler auf eine topmannschaft gehen ,sofort. denn merken sie das es nicht geht und zack raus aus dem spielraum. juhu ,wieder neu starten. das ganze passiert ca 6 mal bis man mal ein gegener findet .

was für ein scheiss,und wenn man denn mal führt wird gleich abgebrochen ,mensch ich will doch nur mal ein vernünftiges und spannendes fussball spiel spielen .scheiss egal mit was für einem team .
aber bei den ganzen egoistischen und erfolgsgeilen kiddies ist das wohl unmöglich ,denn hauptsache man gewinnt ,egal ob man 6 mal das gleiche tor mit ibrahimovic macht . :rolleyes:
...und dann BAM!

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 815

Montag, 28. Dezember 2009, 11:50

hat wer ne richtig geile aufstellung für inter mailand?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 816

Montag, 28. Dezember 2009, 12:22

Ja da kann ich dir nur zustimmen....Immer nur mit fu**ing Ibrabehindovic Tore machen der aus allen bedenklich unmöglichen Winkeln trifft und in Wirklichkeit nicht gut ist...Gleich wie Torres und konsorten.... Der einzige der wirklich gut ist ist Cristiano Ronaldo und der ist nicht so stark.... :whistling: Ja weil die UK Kiddies spassten sind..... :rolleyes2: War schon immer so und wird immer so bleiben.....Drumm spiel ich schon unfair....Wenn ich 2-3 Tore führ dann spiel ich in den eigenen Reihen sodass sie gar nicht quitten können....Was die n00bs können kann ich 3 mal... ^^ ^^

Ja mit Inter spielst am besten 4-1-2-1-2.... Wenn du Ohne Live Season spielst dann tausche Zanetti mit Chivu,Motta und Cambiasso untereinander,Stankovic für Muntari und Balotelli für Milito....Mit dem Team hab ich von null bis Level 20 gespielt..Fast immer gewonnen.... :thumbup: Mit Live Season geht das nicht da die Werte ganz andere sind... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 817

Montag, 28. Dezember 2009, 12:37

Ja da kann ich dir nur zustimmen....Immer nur mit fu**ing Ibrabehindovic Tore machen der aus allen bedenklich unmöglichen Winkeln trifft und in Wirklichkeit nicht gut ist...Gleich wie Torres und konsorten.... Der einzige der wirklich gut ist ist Cristiano Ronaldo und der ist nicht so stark.... :whistling:
Also wenn du Ibrahimovic und Torres die Klasse absprichst und noch dazu behauptest, dass Ronaldo in FIFA nicht gut ist, dann kann ich dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen. Vor allem spielst du ja selbst nur mit den 5-Sterne-Teams und beschwerst dich dann über eben solche Leute, die mit Ibrahimovic aus allen Lagen treffen.

Zitat

Ja weil die UK Kiddies spassten sind..... :rolleyes2: War schon immer so und wird immer so bleiben.....Drumm spiel ich schon unfair....Wenn ich 2-3 Tore führ dann spiel ich in den eigenen Reihen sodass sie gar nicht quitten können....Was die n00bs können kann ich 3 mal... ^^ ^^
Damit vergraulst du genauso die Leute, die normal spielen wollen, wie es die Quitter tuen. Wer so spielt, ist keinen Deut besser.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 818

Montag, 28. Dezember 2009, 12:58

aba wenn ich dann den zanetti für motta bringe hab ich nen noch besseren wert , nämlich 83 statt 81, und mit deiner aufstellung würde man ja ganz ohne zanetti spieln und der is doch besser als motta o.ä.
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

2 819

Montag, 28. Dezember 2009, 13:18

Ja weil die UK Kiddies spassten sind.....
Schon die zweite dumme Aussage die ich heute von jemanden lesen musste .... ist heute etwa "Anti-Welt-Niveau-Tag"?

2 820

Montag, 28. Dezember 2009, 15:11

hab heute auch ma 7:1 gegen einen verloren und weitergespielt...na und....ka was alle da für probleme haben ma zu verlieren...

weiß schon jemand was von fifa ultimate team....hab gelesen kommt im februar stimmt das???

Thema bewerten