Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstraH606« (15. Dezember 2009, 15:29)
Auf Xbox? Wie soll das denn gehen?Mal eine Frage... kann man Borderlands auf irgendeine Art noch "uncutten"? Denn ich habe leider die deutsche Version gekauft![]()
Auf Xbox? Wie soll das denn gehen?Mal eine Frage... kann man Borderlands auf irgendeine Art noch "uncutten"? Denn ich habe leider die deutsche Version gekauft![]()
Vielleicht gibt es aber ein Uncut-Patch, falls du es für PC hast.
Hallo zusammen....
hab mal ne kurze Frage und zwar würd ich gern wissen ob jemand weiss,was "Team-Tech Regeneration" und "SMG Regeneration" bedeutet?
Sind beides Skills oder eher Fähigkeiten die in versch. Classmods der Sirene vorhanden sind.Hab jetzt mitlerweile schon einige Tage Spielzeit aber noch immer keine Ahnung was es bedeutet,da ich ,als ich den Classmod benutzt hab keine Veränderung oder nen Gewissen bonus wie z.B. bei Team Schild Kapazität bemerkt hab.
Wäre echt cool,wenn jemand der mehr weiss,etwas dazu posten könnte......
Vielen Dank im voraus.
Hallo, bräuchte mal Hilfe, und zwar komm ich nicht weiter. Bin jezt Level 7 und in der mission, wo man den Scar töten soll und dann Bahas Bein finden soll, Den Scar hab ich getötet, nur das Bein kann ich nicht finden. Ich steh genau an der Markierung und kann nichts finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich so nicht mehr weiterspielen kann.
Hallo, bräuchte mal Hilfe, und zwar komm ich nicht weiter. Bin jezt Level 7 und in der mission, wo man den Scar töten soll und dann Bahas Bein finden soll, Den Scar hab ich getötet, nur das Bein kann ich nicht finden. Ich steh genau an der Markierung und kann nichts finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich so nicht mehr weiterspielen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!