Ich glaub das war die Stelle bei der ich den Code erraten habe. Sogar aufs dritte Mal! Hatte noch ca. 15 Sek und schnell 3 Codes eingegeben. Der dritte war richtigHey Leute, mal ne Frage:
Ich hänge jetzt an der Stelle, nachdem man Jennings befreit hat und man eine Treppe hinunter geht, wo Wasser knöcheltief den Boden bedeckt. Dann wird hinter einem Gitter eine Leiche, die unter Strom steht ins Wasser gelassen. Ich soll die Kombination für ein Schloss mithilfe von roten Puzzlemarkierungen auf dem Boden rausfinden und zwar durch bestimmte Sichtweisen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber die richtige Kombination kriege ich nicht raus...
THX for Help !!!
![]()
das game hatte seine guten momente mehr auch nicht, die rätsel ( abgesehen von den rohren ) waren zu billig, die grafik richtig mies und die steuerung das schlechteste was ich je gezockt hab glaube ich!
die schnellen 1000 GS waren brauchbar und eins der coolen enden.
Das mit Mass Effect hast jetzt du gesagt nicht ich. Es gibt Spiele die haben ne deutlich schlechtere Grafik. Du kannst Spiele wie G.I. Joe niedermachen, um wieder bei Lizenz Games zu bleiben. Vergleiche mal die beiden Gamesne ne 42 zoll plasma
also da hab ich schon bessere grafiken gesehen und bei lizensgames erwarte ich mir eh nicht viel aber saw war ziemlich schrecklich. Avata sieht da deutlich besser aus um jetzt mal bei Lizensgames zu bleiben.
Aber ja hast recht ... lol Saw sieht besser aus als Mass Effect![]()
Die schlimmste punkt in meinen augen war sowieso die steuerung oder wollt ihr mir jetzt erzählen das die gut war ???
Und warum sollte ich das game nicht mit avatar vergleichen können??? Nur weil dort bißchen mehr kohle drin steckt??? Es sind beides Third Person Lizensgames nur das es sich um was anderes dreht.
ja das video hab ich nicht gesehen, klar die steuerung von avatar kann auch ätzend sein, gerade wenn man irgendwo hängen bleibt oder versucht wohin zu springen
Die schlimmste punkt in meinen augen war sowieso die steuerung oder wollt ihr mir jetzt erzählen das die gut war ???
Und warum sollte ich das game nicht mit avatar vergleichen können??? Nur weil dort bißchen mehr kohle drin steckt??? Es sind beides Third Person Lizensgames nur das es sich um was anderes dreht.
Als ob die Steuerung bei Avatar gut wäre. Seh dir nur einmal das Testvideo bei Gamepro an. Selten wurde über eine Steuerung so gelästert wie bei Avatar.
Vergleichen kann man die Spiele auch nicht wirklich. Avatar ist eher ein Shooter mit Fahrzeugmissionen. Saw ist ein Horror-Adventure bei dem es in erster Linie um die Rätsel geht. Mehr Kohle bedeutet nicht gleich ein gutes Spiel (siehe MW2). Es kommt auch auf die Zeit an. Avatar musste halt zum Film in den Läden stehen. Dadurch verlor es an Qualität.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!