Ich dachte bis jetzt nur die Ami's können nicht verlieren! Aber ein paar Deutsche Kiddy's haben sich gestern bei Sabotage aufgeregt wie die Irren"ACH M16 NOOB'S, MIT DER FAMAS DAS IST DOCH SCHEIXXX" usw. usw. Wir (RAF) zuerst Konter gegeben, und die nächste Runde! Wieder das gleich
OK dann zocken wir ohne Famas, M16 wir haben die Jungs fertig gemacht
![]()
Und danach hat unser Vernunfts Mensch eine Standpauke gegeben! So nach dem Motto Ihr sollte die Ami's und Uk Leute Bashen nicht den guten Deutschen Mitspieler.![]()
Die waren danach ganz Brav![]()
Wenn man auch nur alleine spielt, wirst du wohl kaum die Probleme kennen die wir haben in einer Gruppe
@Pandora, wir haben auch öfters dt. Lobbys wo ich mal mitm plissit und rock unterwegs war, und nur weil deren Clan nicht der beste ist werden sie direkt als Hurens**** beschimpft.![]()
Echt schlimm heutzutage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (26. Dezember 2009, 11:45)
Gestern Abend, mit den ganzen deuschen in der Lobby, da wurde Xplissit als hurens*** beschimpft weil die meinen dass er boosten und weil die meinten das ihr scheiße seit und son quatsch, kanns dich net mehr dran erinnern?@killer was labberst du?
jep is bei mir leider auch ganz oft so, besonders die ami kidis so ab 21/22 Uhr sind der hammerwie findet ihr deutsche Leute? wenn ich spiele höre ich immer nur Amis/Engländer oder Asiaten![]()
![]()
gestern waren auch Italiener dabei, ALLE die geredet haben waren zu 100% unter 16 wenn nicht sogar unter 14.. aufjedenfall noch keinen Stimmbruch gehabt...haben sich angehört wie kleine Mädchen![]()
![]()
oh ja... da fragt man sich auch oft: tolle leistung @eltern -_- (auch bei gears of war)jep is bei mir leider auch ganz oft so, besonders die ami kidis so ab 21/22 Uhr sind der hammerwie findet ihr deutsche Leute? wenn ich spiele höre ich immer nur Amis/Engländer oder Asiaten![]()
![]()
gestern waren auch Italiener dabei, ALLE die geredet haben waren zu 100% unter 16 wenn nicht sogar unter 14.. aufjedenfall noch keinen Stimmbruch gehabt...haben sich angehört wie kleine Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
sind zwar anfangs lustig mit ihrem rumgeprabbel aber irgendwann nervt es...
hätte dann doch lieber ein paar mehr deutschsprachige kollegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (27. Dezember 2009, 10:17)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!