Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tims4« (26. Dezember 2009, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax« (27. Dezember 2009, 12:37)
Weiß übrigens jemand, auf welcher Seite dieses Threads der Shifter-Mod besprochen wird? Hab mich eben bis auf S. 35 zurückgeklickt, aber das war doch später, oder?
@Maggischnitzel: Ah vielen Dank, das ist mir dann auch noch eingefallen![]()
Ich möchte mir noch den Playseat A1 GP zulegen.Weiss jemand den Unterschied zwischen nur"Shipping und Free Shipping"?Bei free würde ich ja 26€ sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Dezember 2009, 18:06)
Ich habe das Wheel am Wheelstand Pro befestigt,ist kein großes Problem.Ich habe das Wheel zuerst mit der oberen Platte verbunden und diese dann wieder an der Stange befestigt.Wenn du es anders herum versuchst,könntest du Probleme mit den Konterklemmen des Wheels bekommen,weil die Schrauben der Befestigung vom Wheelstand im Weg sind.Moin Leute
Sagt mal gibt es ne möglichkeit das Porsche Wheel am wheelstand pro zu befestigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanCooper« (29. Dezember 2009, 20:00)
Jo das ging schnell. am 27.12 bestellt heute angekommen . Hab gleich alles ausgetestet. Die Stangen ins Lenkrad zukriegen war ein Krampf aber die Shifter haben aufanhieb gefunzt. ist echt ein geiles Fahren mit der H-Schaltung ist aber auch Mut zur Langsamkeit aber macht irre Spass. Kann ich jedem Unentschlossenen empfehlen. Nur das Mitgelieferte Kabel ist echt kurz. Gibt es bei Mediamarkt oder so Längere Kabel und muss ich irgendein Spezieles Kabel kaufen?
Guten Rutsch an alle.
gruss
Tims4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt auch die Clubsport Pedale,brauch ich da das Firmware update wenn ich nur auf der Xbox 360 bzw. Ps3 zock ??![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!