Du bist nicht angemeldet.

[Info] Jacke färben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:27

Jacke färben

Ich habe noch eine alte Jacke (100%- Baumwolle, dunkleres Grün) und wollte mir die in Braun färben, da ich bei google wenig brauchbares gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat...

Danke ...

LG Krys

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:31

Ich habe meine Judogürtel immer gefärbt....Aber dazu musst du dich mit der Farbenlehre auskennen den du kannst dir nicht einfach ne braune Farbe kaufen den grün und Braun ist nicht braun...Also erkundige dich mal welche farbe aus grün Braun macht und dann musst die einlegen und färben...Sowie mit Eierfarbe ca läuft das...Musst dann in nen Eimer einlegen und ne Zeit lang drinnen liegen lassen ind dieser Farbenlauge... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:46

Musst auf den Reißverschluss achten wenn der grün ist, dann hast du ne Braune Jacke mit Grünem Reißverschluss ^^
Ist mir mal bei einer Weißen passiert aber sah zum glück nicht so schlimm aus xD irgendwie sogar cool vor allem einzigartig... Verwaschenes Blau mit weißem Reißverschluss und Nähten^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:27

OK, danke für die Ratschläge, werde es einfach mal probieren :P

Thema bewerten