Also ich habs auch für "Misery Loves Company I " bekommen.
ach ich hätte noch eine frage. wie bekomme ich das hier:? habe es eigentlich so gemacht wie es auf wiki stand aber habe es nicht bekommen.
Niemals so hochstellen als Anfänger, selbst ich habe die ganze Zeit auf 3 gespielt, zurzeit spiel ich auf 4.Empfindlichkeit würde ich auf 7 oder gar 8 stellen!
Seh es mal so - du hast das Spiel seit Weihnachten, die überwiegende Mehrheit seit 10. Novemberalso meint ihr es ist normal, dass ich im moment noch so megamies abschneide und muss mich halt jetzt erstmal ins spiel reinbeißen?
Hallo zusammen,
nachdem ich lange nur hier mit gelesen habe und mich mega auf das Spiel gefreut habe, habe ich es zu Weihnachten dann endlich bekommen. Die Kampagne habe ich auf Schwierigkeit Soldat durchgespielt und dachte dann "Ok, lets go MP"... Wenn es gut läuft schließe ich ne Map bei Team Deatchmatch mit 2:15 ab aber wenns schlecht läuft mit 0 Kills..... Ich habe ziemlich arge Probleme mit dem zielen.. Im Nachhinein war es wohl ewin Fehler mit Zielhilfe die Kampagne zu spielen.. Ich spiele mit Empfindlichkeitstufe 3.... Ärgerlich finde ich es auch das dann da so Lvl 70 Leute um die Ecke springen mit ihrer voll aufgerüsteten Waffe und mir direkt drücken...
Hat eventuell jemand ein paar sinnvolle Tipps für mich um mir den Einstieg zu erleichtern??
Vielen Dank im Voraus![]()
Wieso spielt man bei so einer connec. noch weiter... wenn ich nen roten Ping hätte wäre ich direkt draussen... und würde nich 1. minute spielen...
ich merke selbst, wie ich das spiel spiele.
bei MW1 bin ich viel taktischer vorgegangen, weil alle taktischer spielten.
nun bei MW2 rush ich eig nur noch rum und bin damit viel erfolgreicher als wie wenn ich mit köpfchen aus der distanz mal vorgehe.
was meint ihr dazu????
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!