Habe den voll komisch bekommen, habe bei einer Mannschaft am Anfang der Saison viele Spiele verloren, wurde gekündigt und dann kam der Erfolg, bis dahin habe ich alle Spiele selbst gespielt...Hab da n Problem bei Fifa10, und zwar versuch ich seit 2 Wochen den Erfolg "Dichter Terminkalender" zu bekommen, hab jetzt 2 komplette Saisons durchgespielt inkl. Freundschaftsspiele und bei der letzten Saison den Copa Europa, nur der Erfolg ist bisher immernoch nicht aufgeploppt, bin langsam ziemlich angearscht weil das ja ziemlich viel Zeit kostet, weiß jemand ob das n bekannter Bug ist bzw. ob ich was falsch mache?
Schau einfach mal im Virtual Pro Menü im Unterpunkt Leistung. Da sind die einzelnen Sachen erklärt die du machen musst um beispielsweise deine Sprintgeschwindigkeit zu verbessern.Hab da mal ne Frage... was muss ich machen, damit z.b mein LM seine Fähigkeiten verbessert? gibts da nen Trick damit sowas schneller geht ( meine keine Cheats). Mein LM hat erst +1 obwohl er sogut wie die ganze Zeit spielt.. und wie steigert man die Sprintgeschwindigkeit eines Spielers ?![]()
![]()
![]()
Schau einfach mal im Virtual Pro Menü im Unterpunkt Leistung. Da sind die einzelnen Sachen erklärt die du machen musst um beispielsweise deine Sprintgeschwindigkeit zu verbessern.Hab da mal ne Frage... was muss ich machen, damit z.b mein LM seine Fähigkeiten verbessert? gibts da nen Trick damit sowas schneller geht ( meine keine Cheats). Mein LM hat erst +1 obwohl er sogut wie die ganze Zeit spielt.. und wie steigert man die Sprintgeschwindigkeit eines Spielers ?![]()
![]()
![]()
![]()
Jap kenn ich.
Hatte ich bisher auch fast immer so das meine Mannschaft komplett die Mannschaft der Saison war. Nunja wenigstens macht es etwas mehr Sinn als die ganz komischen & total zusammengewürfelten Statistiken aus 09.
Also wenn du Ibrahimovic und Torres die Klasse absprichst und noch dazu behauptest, dass Ronaldo in FIFA nicht gut ist, dann kann ich dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen. Vor allem spielst du ja selbst nur mit den 5-Sterne-Teams und beschwerst dich dann über eben solche Leute, die mit Ibrahimovic aus allen Lagen treffen.Ja da kann ich dir nur zustimmen....Immer nur mit fu**ing Ibrabehindovic Tore machen der aus allen bedenklich unmöglichen Winkeln trifft und in Wirklichkeit nicht gut ist...Gleich wie Torres und konsorten.... Der einzige der wirklich gut ist ist Cristiano Ronaldo und der ist nicht so stark....![]()
Damit vergraulst du genauso die Leute, die normal spielen wollen, wie es die Quitter tuen. Wer so spielt, ist keinen Deut besser.
Zitat
Ja weil die UK Kiddies spassten sind.....War schon immer so und wird immer so bleiben.....Drumm spiel ich schon unfair....Wenn ich 2-3 Tore führ dann spiel ich in den eigenen Reihen sodass sie gar nicht quitten können....Was die n00bs können kann ich 3 mal...
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!