22 Uhr wird rein Organisatorisch nicht funktionieren.Dann eher 22:00 Uhr, wie beim letzten Mal.
Wer von uns fährt denn tatsächlich in der FML mit?
Klar kann man Prioritäten setzten und man muss ja auch nicht an beiden Cups mitfahren.vielleicht sollte man auch Prioritäten setzen.
Es ist eben immer schwer, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Ich selbst könnte auch noch anderweitig mitfahren, aber habe dort abgesagt um hier (was mir mehr zusagt) teilzunehmen.
Klinkt vielleicht hart, zumal ich zu den neueren gehöre , aber wenn die Foren demnächst noch weitere Cups zu anderen Zeiten Starten .....
Also vor 20.30 kann ich nicht und zu einem viel späteren Beginn geht es auch nicht, da ich zu dem Arbeiteten Volk gehöre und morgens wieder raus muss.
jop hatte heute voll besuch zuhause und konnte von daher heute nicht mitmachen!! Aber beim nächsten rennen bin ich auf jedenfall wieder dabei! Freu mich schon drauf!
Glückwunsch an die Gewinner!!!
Evtl. läßt sich Kanalratte an dem Tag ja wieder darauf ein dass das Rennen später startet, oder die Lobby mit Leuten die an den FML Rennen teilnehmen, eben späer starten.
Evtl. läßt sich Kanalratte an dem Tag ja wieder darauf ein dass das Rennen später startet, oder die Lobby mit Leuten die an den FML Rennen teilnehmen, eben späer starten.
aber es bleibt doch nicht bei dem einen Rennen.
Die Front plant doch einiges mehr, in dieser Richtung.
Wer möchte den nun Starten bei dem Cup ?
eine Lösungsidee Herr Hansi ?
22 Uhr ist perfekt für mich!![]()
Die Idee mit den Cup-Lobbies finde ich grundsätzlich sehr gut, allerdings wird die Zahl der Teilnehmer von Runde zu Runde variieren schätze ich mal, was die ganze Sache wiederum etwas uninteressanter macht. Bliebe die Frage wie verfahren wir in Zukunft, wenn noch 2-3 weitere xyz-Cups auftauchen.... Ich denke wir werden um eine terminliche Lösung dauerhaft nicht herum kommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. Dezember 2009, 13:01)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!