wasn zufall, da lacht man sich hier im forum noch krank und heute schreibt mir rein zufällig n guter freund im icq
diesen link

)
spoiler!!!!! erst weiterlesen wenn ihr auf den link geklickt habt!!!!
mann, sogar ich bin schon ganz schön zamgezuckt und gruselig sieht das gesicht auch aus. ich weis nicht wie ich mich als kleines kind erschrocken hätte. jedenfalls weis ich jetzt dass die videos nicht gestellt waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Februar 2006, 17:47)
Der Link funzt nicht. Zumindest bei mir.
Batman!
gut das ich den spoiler vorher gelesen habe

. hab mich trotzdem erschrocken denn man weiß ja nicht wann da was passiert.
Ich muss das im Augenblick mit Touchpad machen, ich verreck immer
Werd das später nochmal probieren.
Batman!
Hehe, mein Sound war noch aus.
[SIZE=7]Jop, das gesicht ist echt nicht schlecht

[/SIZE]
Batman!
(falls ihrs nicht bemerkt habt:
auf der letzten seite dieses threads findet ihr 2 videos mit jeweils nem kind die das spielen und sich extrem erschrecken)
wo gibt es eigentlich diese lustigen spiele wo man sich erschreckt?
einfach auf den link klicken
Original von ThirdEch3lon
wasn zufall, da lacht man sich hier im forum noch krank und heute schreibt mir rein zufällig n guter freund im icq
diesen link
oh mann, gerade eben war der 9-jährige cousäng von meinem nachbar da (den ich schon 5 jahre kenn) und hab ihm einfach ma das video gezeigt. der hat sich auch erschrocken aber es ging, als ich ihm aber dann die 2 videos von dem anderen jungen zeigen wollte hat er sich nicht mehr an den computer getraut. scheiße, jetzt ist er nämlich bissl wütend auf mich
Hehe, lol. Das is echt übel. Damals gab es ne Werbung von nem Kaffe die hatte das gleiche Prinzip.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Hehe, lol. Das is echt übel. Damals gab es ne Werbung von nem Kaffe die hatte das gleiche Prinzip.
k-fee - so wach warst du noch nie (hab ich auch aufm pc hier drauf)
Original von ZZ°Jeyz
gerade war der cosäng von meinem nachbar wieder da, der hat gesagt dass das genau wie k-fee ist

) (und das er 10 und nicht 9 ist

)

))
Ist der auch hier im Forum?!
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ist der auch hier im Forum?!
näää, der ist doch erst 9, äh 10
Wann kam Halo raus? Wenn das vor 4 Jahren war hab ich da schon Halo gezockt. Aber jetzt BTT.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Wann kam Halo raus? Wenn das vor 4 Jahren war hab ich da schon Halo gezockt. Aber jetzt BTT.
hey, der hat seit 2 jahren ne xbox wegen halo (jetzt sitzt er mit meinem nachbar grad neben mir und zocken halo2 über live

)
aber BTT
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

) Bitte lächeln!
Klicken und zuhören!
Da sind noch mehr, immer einfach auf "weiter" klicken.
Der is auch gut:
klick
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (20. Februar 2006, 17:38)
Original von Lex

) Bitte lächeln!
Klicken und zuhören!
Da sind noch mehr, immer einfach auf "weiter" klicken.
Der is auch gut:
klick
schweres schaaaf - määh
hat einer von euch hier eigentlich schon ma da radio-dingens mitm "freaser" gehört der die steffi angemacht hat?
Das ist bis jetzt der beste:
klick
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
59 Besucher