Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Morrowind entdeckte ich erst 2 Jahre nach dem Release, also in etwa war das Anno 2004, da war die Grafik schon veraltet und stimmt die Atmo war sehr düster, jedoch total fesselnd. Zuvor kannte ich keine solchen riesigen Spielwelten in einem RPG. Doch auch ich spielte Morrowind bis an die 100-200 Stunden, um jedes Rätsel zu lösen,
Ich glaube ihr verschätzt euch bisschen mit der Zeit. Wisst ihr eigentlich wieviel 200h sind? MW hat ein geübter Spieler in 70h durch, eine mit weniger Übung evtl. 90 aber über 100h kommt es selten. Beim zweiten Durchgang habe ich keine 20h gebraucht um alle Gilden zu erobern, Lvl 80 Char, Hauptstory+AddOns durchzuspielen.
Zitat
Es gab bisher drei Rollenspiele, die mich total in ihren Bann gezogen haben, dazu gehörte das erste Zelda (The Ocarina of Time), Shenmue 1+2 und eben The Elder Scrolls!
Zelda ist ein Action-Adventure.
Hm, bin irgendwie in der Laune jeden Quatsch zu kommentieren...naja...
Zitat
Original von Tom Riddle
die hq hatte ich recht schnell durch, aber mir hat es spass gemacht meinen chara aufzubauen, oder mal die welt erkunden gehen, ALLE quests machen, jedes add on testen, burg besitzen, alle rüstungen/waffen sammeln usw usw
Zitat
Original von BlackNecro
Danke, is ja cool
Weiß einer von euch, was es alles für auswählbare rassen geben wird neben krieger und Magier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 16:03)
Zitat
Original von Beaker
Laut dem OXM gibt es 12 Rassen, 21 Klassen und 15 Sternzeichen aus denen man auswählen kann.
Zitat
Original von PePe
Tja, da hat das OXM Mist gebaut. Ich habe mir jetzt extra mal die Mühe gemacht aus dem riesigen unoffiziellen FAQ im offiziellen Forum die Stelle rauszusuchen:
2.4.1 What are the races availlable ?
The same 10 races availlable in Morrowind are returning in TES4 Oblivion
Imperial (Humans from Cyrodil)
Nord (Humans from Skyrim)
Breton (Humans from High Rock)
Redguard (Humans from Hammerfell)
Dunmer (Dark Elves from Morrowind)
Bosmer (Wood Elves from Valenwood)
Altmer (High Elves from Summerset Island)
Khajit (Cat peoples from Elsweyr)
Argonians (Lizard peoples from Black Marsh)
Orcs (Orcs from Orsinium)
Zitat
Original von Beaker
Mir sind 10 sogar schon neun zuviel. Ich werde bestimmt wieder Tage brauchen, um zu entscheiden, mit welcher Rasse ich das Game spielen will.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 17:08)
Zitat
Original von PePe
Ach das geht eigentlich ganz schnell.
Als Magier nehme ich Bretone, als Kämpfer einen Redguard, und als Dieb werde ich wohl zum Kaiservolk greifen (ich will wie ein Mensch aussehen, daher nehme ich keinen Waldelf, welche noch bessere Diebe sind).
Sternzeichen dürfte auch nicht der Hit sein. Schwer wird es dann bei den Skills. Die ersten paar sind ja nicht schwer, doch bei den letzten komme ich dann immer ins Hadern, welcher nun am besten wäre
Ich denke mal, ich werde zuerst als Dieb spielen. Wobei mich Magier auch sehr reizen würde; Kämpfer lassen mich an sich eher kalt, jedoch gibt es für diese wohl die feinsten Sachen zu entdecken (wegen den schweren Rüstungen und Langschwertern). Diese grundlegende Entscheidung wird insgesamt wohl die schwerste, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Februar 2006, 18:28)
Zitat
Original von PePe
Habe ich gerade im off. Forum aufgeschnappt:
So ein Typ names Gaming Steve (wer immer das auch ist) wird am Montag Oblivion anspielen können und viele Fragen stellen dürfen. Dieses Interview darf jedoch erst am 25. Feb. veröffenlticht werden. Könnte darauf hindeuten, dass am Freitag den 24. Feb. etwas großes passiert.
Quelle
Mmh, Releasetermin wäre ja mal ganz nett. Könnte aber auch was anderes sein... Ein Überraschungsrelease z.B.
Mal sehen, was da kommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!