Nur drei mal gezwungen, ansonsten nur wenn du Planeten erkundest.ich werd´s später nochmal versuchen, fährt man im spiel häufig mit diesem fahrzeug?
Wie Hypertrooper schrieb wird der Spielstand genommen, mit dem du das Spiel nochmal von vorne beginnen kannst. Darin sind dann auch alle relevanten Entscheidungen enthalten (bei der Programmierung hat man darauf wahrscheinlich frühzeitig geachtet), auch wenn diese in Teil 1 nicht abgefragt oder relevant für einen zweiten Durchlauf sindmich interessiert
welches Savegame man nun importieren kann
das letzte mögliche beinhaltet ja nicht die letzte treffbare entscheidung.
muss man am besten ein neues game mit dem char anfangen um das dann nachher zu nehmen ??
oder speichert man doch am ende nochmal ab (hab das jetzt nicht mehr so im Gedächtnis)
Ich eigentlich auch nicht. Fand die Steuerung eigentlich recht gut.BTW:
Bin ich der einzige der mit dem Mako keinerlei Probleme hat/hatte? Ich fand das Ding ganz fetzig und bin in dem Ding nie, aber auch absolut niemals abgekratzt - wenn ich schätzen müsste habe ich auch weniger als fünf mal das Ding reparieren müssen
Lediglich die Inszenierung der "Erkundungsfahrten" fand ich nicht sonderlich prickelnd.
Lasst ihn uns Teeren und FedernAlso ich werd es wieder verkaufen und Teil 2 stornieren. Ist leider nicht mein Fall.![]()
Dafür gibts dann Anfang Januar Zelda für Erwachsene!![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............Ketzer...Heide.....Hinfort mit dir........................
![]()
Danke sehr@Yildrim
Citadel Rapid Transit System![]()
Ich merk wir sind uns zu Mass Effect vollkommen einigIthe mako!
Ich hab alle Planeten erkundet um noch mehr mit dem Teil rumfahren zu können. Kann mich noch erinnern, wie sich voll viele Spielemagazine über die Mako-Steuerung beschwert haben; was haben sich die denn erwartet? Dass es sich wie ein 3er Golf steuert
?
Finds richtig cool spaceig. Man muss sich nur drauf einlassen.
Wo ist der Steinigungsstein wenn man ihn mal brauchtAlso ich werd es wieder verkaufen und Teil 2 stornieren. Ist leider nicht mein Fall.![]()
Wo ist der Steinigungsstein wenn man ihn mal brauchtAlso ich werd es wieder verkaufen und Teil 2 stornieren. Ist leider nicht mein Fall.![]()
![]()
Das Spiel ist sicherlich nicht für Jedermann, du verpasst zwar eine packende Handlung in einem Universum das dem von Star Wars oder Star Trek in nichts nachsteht, doch wenn es nicht hat sollen sein, dann ist es wohl besser als sich die Zeit mit etwas zu vertreiben was keinen Spaß macht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!