Es gab auch mal zu WaW Seiten, einen -88- Nazi ClanNaja wir haben schon mal einen Deutschen Spieler gesehn der hatte Nazi im Clan Tag.. Es gibt überall Deppen..
Wenn du deinen Skill unter Beweis stellen willst oder nicht mit den ganzen Spackos spielen willst die keinen Skill haben, dann geh (hc) S&D spielen.
IW hat sich und sonst keinem mit den großen maps einen gefallen getan. cod stand für mich bisher für schnelle (dennoch taktische) action auf kleineren maps. die maps in MW1 waren einfach viel strukturierter aufgebaut und man hat das drumherum systematisch so aufgebaut das bestimmte punkte der map sich automatisch zu festen kriegsschauplätzen entwickelt haben. auf laufwegen zu diesen plätzen waren wenig campingmöglichkeiten gegeben und genau das hat man in MW2 anders und meiner meinung nach falsch gemacht. die laufwege sind zu sehr umbaut bzw. zuvieles ist begehbar und bietet campern versteckmöglichkeiten. klar, das hatte man auch in MW1 aber nicht so extrem. der spielfluss wird von diesen campern leider unnötig gebremst weil man dadurch immer wieder blödsinnige tode kassiert die 0 mit dem skill des gegenüber zu tun haben. mit der zeit weiß man um die beliebtesten verstecke, aber es ist trotzdem anstrengend wenn man ständig auf camper achten muss. für mich sind es störenfriede und müll den ich aussortieren muss um zu den wirklichen gegnern und dem skillmessen mit diesen zu gelangen. leider wird es das immer geben - wahrscheinlich eine charakterschwäche von bereits im kindergarten als 'spielverderber' geltenden leuten - und so muss man sie wohl als 'unbequeme' gegner/mitspieler sehen.
das spiel kann ja wirklich gut laufen, wie ich es vorgestern hatte wo ich, vor allem als host, alles wegfegen konnte. nur muss ich zugeben das die gegner wirklich fühlbar benachteiligt waren, doch weder ich noch die gegner etwas für diese verbindungsabhängigkeit von MW2 können.
Also taktisches Halten einer wichtigen Position finde ich wichtig und das ist auch passend. Mich regt es aber auf, wenn einer in einem dunklen Gang wartet, wo höchstens alle 5 Minuten mal einer langläuft. Sowas ist doch einfach nur langweilig!
Sinnloser Dreckscheiß - mehr ist dein Beitrag echt nicht. Es ist einfach nur naiv und dumm zu behaupten das deutsche Spieler generell eine bessere Erziehung hatten. Ich habe auch meine Negativ-Erlebnisse mit Spielern anderer Nationen gemacht, das will ich gar nicht abstreiten, doch sind doch bei weitem nicht alle so.die fetten amikiddies kan man doch nich ernst nehmen, die meisten denken hitler heisst mit vornamen heil ... die wollen doch nur provozieren, also einfach muten .... die hohen stimmen sind echt unerträglich, aber in letzter zeit hab ich eh immer öfter mit deutschen gespielt und die sind um einiges BESSER (vom skill und erziehung)
Diese Eingrenzung der Kommunikation liegt doch auf beiden Seiten oftmals in der mangelnden Bereitschaft. Man braucht sich nichts vormachen - selbst mit sehr guten Englischkenntnissen hat man es oftmals schwer mit Muttersprachlern zu sprechen. Dort muss man auch den Faktor Dialekt und Umgangssprache beachten - Punkte die man in einer normalen Schulausbildung nicht beigebracht bekommt.ich wäre sehr für eine auto-mute-funktion für fremdsprachlerund das mein ich auch nicht böse, wäre sehr praktisch. kann an einer hand abzählen wie oft ich auch kommunkativ spaß mit amies und co hatte in den letzten 2 onlinejahren hatte... aber bin schon froh das das muten auch in der lobby funktioniert, allerdings brummen trotzdem erst die ohren wenn die ganzen vollies brüllend und quietschend in die lobby kommen..
Und das berechtigt das (in meinen Augen) genauso harsche Schreiben über solche? Sorry aber das darf es absolut nicht.Das Problem bei den Amis brennt sich aber irgendwann ins gedächtnis mit ihren Faschistischen äusserungen gegen Deutsche, hatte letztens wieder so einen.
Und ich denke jeder von uns durfte mal die Erfahrung machen.Amis sind die größten Ausländerfeindlichen Spinner der Welt im netz, nicht alle aber die meisten!
Mir erscheint es immer mehr: Das Internet bzw. das Online-Gaming wird immer mehr ein Spiegel unserer Gesellschaft, traurig aber leider war.![]()
'S&D' ist der modus den ich eigentlich am wenigsten spiele, am liebsten ist mir 'Herrschafft'. dort hat man eben öfter probleme mit campern, weil die den herrschaftsmodus wählen, ihn aber nicht spielen. d.h. die gehen dem eigentlich sinn - einnehmen und halten von punkten - nicht nach und versuchen irgendwie einfach nur ein paar kills zu machen. meistens gewinnen wir auch da wir konstant 2 von 3 punkten halten können, weil die meisten gegnerteams es einfach nicht schnallen den modus richtig zu spielen.Es gab auch mal zu WaW Seiten, einen -88- Nazi ClanNaja wir haben schon mal einen Deutschen Spieler gesehn der hatte Nazi im Clan Tag.. Es gibt überall Deppen..
Wenn du deinen Skill unter Beweis stellen willst oder nicht mit den ganzen Spackos spielen willst die keinen Skill haben, dann geh (hc) S&D spielen.
IW hat sich und sonst keinem mit den großen maps einen gefallen getan. cod stand für mich bisher für schnelle (dennoch taktische) action auf kleineren maps. die maps in MW1 waren einfach viel strukturierter aufgebaut und man hat das drumherum systematisch so aufgebaut das bestimmte punkte der map sich automatisch zu festen kriegsschauplätzen entwickelt haben. auf laufwegen zu diesen plätzen waren wenig campingmöglichkeiten gegeben und genau das hat man in MW2 anders und meiner meinung nach falsch gemacht. die laufwege sind zu sehr umbaut bzw. zuvieles ist begehbar und bietet campern versteckmöglichkeiten. klar, das hatte man auch in MW1 aber nicht so extrem. der spielfluss wird von diesen campern leider unnötig gebremst weil man dadurch immer wieder blödsinnige tode kassiert die 0 mit dem skill des gegenüber zu tun haben. mit der zeit weiß man um die beliebtesten verstecke, aber es ist trotzdem anstrengend wenn man ständig auf camper achten muss. für mich sind es störenfriede und müll den ich aussortieren muss um zu den wirklichen gegnern und dem skillmessen mit diesen zu gelangen. leider wird es das immer geben - wahrscheinlich eine charakterschwäche von bereits im kindergarten als 'spielverderber' geltenden leuten - und so muss man sie wohl als 'unbequeme' gegner/mitspieler sehen.
das spiel kann ja wirklich gut laufen, wie ich es vorgestern hatte wo ich, vor allem als host, alles wegfegen konnte. nur muss ich zugeben das die gegner wirklich fühlbar benachteiligt waren, doch weder ich noch die gegner etwas für diese verbindungsabhängigkeit von MW2 können.
Da gibt es sogar Leute die halbwegs normal sind und auch Skill haben.
hierzu will ich nochma was sagen. ich finde, dass es keinen sinn macht wenn andere direkt gemutet werden, ich red auch schonma mit briten oder so und ich hat sogar ma in na cod runde nen briten der bisschen deutsch konnteich wäre sehr für eine auto-mute-funktion für fremdsprachlerund das mein ich auch nicht böse, wäre sehr praktisch. kann an einer hand abzählen wie oft ich auch kommunkativ spaß mit amies und co hatte in den letzten 2 onlinejahren hatte... aber bin schon froh das das muten auch in der lobby funktioniert, allerdings brummen trotzdem erst die ohren wenn die ganzen vollies brüllend und quietschend in die lobby kommen..
Aus Kisten gelten die auch nicht, bei keiner Abschusserie.kann da nun keine 100%tige anwort drauf geben.. habe aber in nem anderen forum gelesen das es mit pave low aus der kiste einige bugs gibt.. weil eben die kills nicht zählen...
bzw ich habe immer das problem das smtliche kills aus abschussserien oder kisten nicht gelten
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!