Im ersten Durchlauf schafft man es eigentlich bis Level 53, im zweiten hat man dann ungefähr zwischen 1/3 und 1/2 die Level 60 erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (30. Dezember 2009, 03:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (30. Dezember 2009, 21:21)
so, hab´s durch und mein gesammteindruck vom spiel ist ein dickes WOW!!!!!!!!!!
teil 2 ist schon so gut wie bestellt, wobei ich mit dem ersten wohl noch ein paar schöne stunden haben werde
edit: bis wann muss ich den schwierigkeitsgrad eingestellt haben, bis ende eden prime mission? ist das so korrekt?
und meine handlungsweise wird nur aus dem ersten durchlauf für teil 2 herangezogen, hab ich das so richtig rausgelesen?
kann ich also quasi machen was ich will im zweiten durchlauf ohne da in irgendeiner weise für in verantwortung gezogen zu werden im 2. teil?
sorry für so viele fragen, aber bei so ner anzahl antworten noch das zu finden was man sucht - fast unmöglich! danke
Ok, hatte mich schon ein wenig gewundert wie schnell du das "abgearbeitet" hast.hab mich erstmal nur auf den hauptplot konzentriert und dafür gute 14 stunden gebraucht, level 35 glaub ich.
ich werd´s aber definitiv nochmal ganz von anfang an spielen und dann auch die nebenmissionen mitnehmen, ausserdem hab ich mir ja die classic edition geholt, da gibts ja noch das add-on kollisionskurs zu erleben![]()
Mass Effect für 3,75€ auf Steam. Bereits ein MittelklassePC sticht die 360-Version komplett aus. Das ist die definitive ME-Fassung.
Ich habe zugeschlagen und ihr solltet das auch.
Seit den Holiday Sales habe ich sechs oder sieben Spiele gekauft. : )jep hab ich auch punkt 18uhr
vor allem ist diese Version Multi.
ist auch die einzige digitale kaufversion die multi ist
alle anderen anbieter haben nur einsprachig so wie bei der retail
daher mag ich die steam sachen irgendwie.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!