Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

2 561

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:30

Zitat

Nur wollen wir Zockerzimmer sehen und keine Wohnzimmer mit ner 360 neben dem TV! :P :D


Jaa :D :P Die Spiele etc. sind in den Schubladen des Schrankes. ^^

Zitat

Sieht geil aus.... Ein Teil aus deiner Wohnung oder dein kleines Zimmer....???


Das ist ein Teil meines Zimmers, welches ich vor 2-3 Monaten komplett neu renoviert habe ;) Wohne noch Zuhause.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 562

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:13

Ja ich muss meine Games auch im Schrank aufbewahren da sie sonst verstauben und ich das gar nicht mag..... :thumbdown: Aber zumindest meine Vitrine darf ich haben....Nein meine süße Freundin kommt mir mit meinem Hobby ja mehr als entgegen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 563

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:35

So, hab den ersten groben Entwurf fertig.

Das Video ist mies, die Quali traurig aber ich dachte ich zeig es mal kurz soweit :p
Hab mich großteils an Super Mario World auf dem SNES gehalten. Der Stil ist einfach der hübscheste.



Nachdem erstma das Grundlegende seinen Platz hat, denke ich nun über lustige Gadgets nach. Wie immer bin ich für Ideen offen.
Ich denke das ganze braucht noch eine Röhre. Wofür ich die nutze weiss ich aber noch nicht... ach ja... Fragen und Ideen überall.. :wacko:

/edit: Für bisl bessere Quali nochma neu gerendert und hochgeladen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (30. Dezember 2009, 22:07)


2 564

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:10

Boa, wenn du das hinbekommst, dann hast du echt meinen größten Respekt 8|

Btw.Die Röhre evtl als Beistelltisch für ne Lampe oder sowas?

Edit: Dein neuer Link geht nicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 565

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:28

Hab so einen Hass auf Youtube...
Naja wenn es morgen immernoch spackt, lad ich es ein drittes mal hoch ^^

Jo die Idee mit der Lampe hatte ich auch schon. Oder ich pflanz ne Venusfliegenfalle ;)

/edit: Video scheint jetzt zu funkionieren. Das Kinderzimmer kann betrachtet werden ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (30. Dezember 2009, 22:28)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:33

Also alles recht und schön aber wenn du ein Mädl mit heim bringst und die sieht das lacht sie dich aus... Unter uns zockern mag das ja alles genial sein weil wir Spielen als unsere Leidenschaft sehen...Ein anderer sagt das wir Spinner sind.... also ich würd mir das nochmal gut überlegen...Aussehen tuts wirklich gut aber wie gesagt mir wär es zuviel obwohl Mario der beste ist.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 567

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:39

Also alles recht und schön aber wenn du ein Mädl mit heim bringst und die sieht das lacht sie dich aus... Unter uns zockern mag das ja alles genial sein weil wir Spielen als unsere Leidenschaft sehen...Ein anderer sagt das wir Spinner sind.... also ich würd mir das nochmal gut überlegen...Aussehen tuts wirklich gut aber wie gesagt mir wär es zuviel obwohl Mario der beste ist.... :thumbup:


Das ganze ist natürlich mit meiner Freundin abgestimmt.
Vielleicht einfach weil sie weiß, dass ich kein solcher Nerd bin, sondern es einfach nur lustig finde :)

Ich denke aber bereits darüber nach ob die Umsetzung so möglich wäre, dass man alle spielbezogenen Elemente entfernen kann...
Ich liebe Planungsphasen. Kosten kein Geld und man kann sich voll austoben ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 568

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:41

Na dann ists gut wenn deine Freundin damit einverstanden ist....Wieso lässt du dir nicht so eine Folie bedrucken wie bei den Autos!!??Wenns nicht mehr gefällt...Zack einfach ab und alles ist beim alten...Ohne Rückstände usw.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 569

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:44

Na dann ists gut wenn deine Freundin damit einverstanden ist....Wieso lässt du dir nicht so eine Folie bedrucken wie bei den Autos!!??Wenns nicht mehr gefällt...Zack einfach ab und alles ist beim alten...Ohne Rückstände usw.... ;)


Wohl hauptsächlich weil es schweineteuer ist ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 570

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:47

Ne überhaupt nicht....Hab mir mal überlegt mein Auto folieren zu lassen...Hätte das ganze Auto 1000 Euro gekostet aber mit drann machen....Also daran wäre die Arbeitszeit wwohl das teuerste gewesen... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 571

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:17

Machs doch mit nem Beamer aus der guten alten Schulzeit,da wo du ein Blatt rauflegst und das an die Wand beamst.
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

2 572

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:18

Hossa, sehr sehr geile Idee. Sieht super aus. Ich hätte blos Angst dass mir das nach 2 Wochen so auf den Sack geht dass ichs wieder abreisse :P Da wäre der Aufpreis für Folien vielleicht doch garnicht so doof, so als eine Art failsafe. Dann kannst im Falle des Nichtgefallens einfach die Folien abziehen, anstatt gleich komplett neu streichen zu müssen. Zumindest bei den Schränken würd ich mir das überlegen, die sind ja sowieso meist recht teuer, und da dann farbe draufzuklatschen kann schnell nach hinten losgehen. Die Wand musst du fast streichen aber da wärs auch nicht soooo schlimm wie bei den Schränken. Die könntest einfach weiß überpinseln und fertig.
Zumindest m2c.

2 573

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:01

Hossa, sehr sehr geile Idee. Sieht super aus. Ich hätte blos Angst dass mir das nach 2 Wochen so auf den Sack geht dass ichs wieder abreisse :P Da wäre der Aufpreis für Folien vielleicht doch garnicht so doof, so als eine Art failsafe. Dann kannst im Falle des Nichtgefallens einfach die Folien abziehen, anstatt gleich komplett neu streichen zu müssen. Zumindest bei den Schränken würd ich mir das überlegen, die sind ja sowieso meist recht teuer, und da dann farbe draufzuklatschen kann schnell nach hinten losgehen. Die Wand musst du fast streichen aber da wärs auch nicht soooo schlimm wie bei den Schränken. Die könntest einfach weiß überpinseln und fertig.
Zumindest m2c.


Die Wand ist nur blau gestrichen. Sonst ist da nix an Farbe dran. Das ganze Kleinzeug wird aus Platten zurechtgesägt :)
Die Schränke bau ich mit meinem Dad zusammen selber. Wenn es mir mal auf den Sack geht finde ich schon einen Weg, je nachdem wie ich das Muster da draufbringe. (abschleifen, abreißen, etc)

Naja bis zur Umsetzung ist noch Zeit. Jetzt will erstma mein Fernseher finanziert werden ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 574

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:58

Und wenn Du die Piranha Plant hinkriegen solltest, haste automatisch den ersten Kunden! ;)

2 575

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:22

So,es wurde ja nach einer Zockerecke gebeten *g*

TV + TV Rack und Software Ecke.Leicht zu übersehen ist die PS3 unten links am TV.



Zockersessel und mein Riesenbild im Hintergrund.Dazu noch hinten meine Vitrine mit ein paar Erinnerungen an mein Austauschjahr.



Nochmal eine genauere Ansicht auf die Spiele,Filme und Merchandise Artikel.



Der Eingang in mein Zimmer *g*...ne Bodenklappe,da ich unterm Dach wohne.



Meine Schränke links,in der Wand eingebaut,um Platz zu sparen :P Dann noch die L4D Aufsteller und mein anderer Schrank rechts.



Nochmal mein Aufsteller links und mein Schreibtisch rechts.Daneben nochmal ein L4D Aufsteller und die wohl verbreiteste Stehlampe der Welt *g*



Nochmal eine genauere Ansicht auf den Schreibtisch.Hinter den Vorhängen geht die Schräge noch weiter nach unten,und in dem Zwischenraum befindet sich noch ne Matratze + Kissen etc,wo Freunde und Bekannte pennen können.



Ich hoffe es gefällt :)
Und Shaggy : Geile Idee !

2 576

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:31

Die Fußmatte ist sowas von geil. Kannste die nicht noch auftreiben? :)

2 577

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:04

Leider nein,wir hatten nur eine im Laden. :pinch:

2 578

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:06

Schade. Hatte auch schon gegoogled. Leider nichts gefunden. :(

2 579

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:08

Wenn ich mal kein Bock mehr drauf hab meld ich mich bei dir.Wie gefällt der Rest des Zimmers denn so ?

2 580

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:11

Hat sehr viel Stil, da es ein ausgebauter Dachboden ist. Wahr früher auch immer ein Traum von mir bei meinen Ellies. Aber der Raum ist einfach zu eng gewesen.

Ansonsten finde ich die TV-Ecke sehr schön. Das Einzige was ich zu mächtig finde sind die L4D2-Aufsteller.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten