Hey, eine DNA mit supercoil
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Der bei der Werkstatt hat das ding wegbekommen also kommt von mir demnächst auch wieder was
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Frisch von heute
edit: scheisse die qualität ist ja miserabel. Darum war das viereck beim Fokusieren orange
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Das mit dem Schneemann finde ich klasse!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich finde den Eiffelturm von unten total cool!
Kreativität nach dem Schnee fegen:
Sieht sehr gut aus. Strahlt eine richtig passende Kälte aus.
Mein 18-70 mm Kit ist kaputt (eure Kameratasche nie am Flughafen einchecken), aber dank Sony bekomme ich ohne viele Fragen ein neues.
Toller Service.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Huch was ist denn passiert damit?
Mein Gepäck wurde geworfen.

Motor im Objektiv ist kaputt...
Also lieber die Kameratasche, mag sie noch so gut gepolstert sein aus dem Gepäck nehmen und als Handgepäck deklarieren.
Louis L. Amour
Mh das ist ja ne dumme Sache... aber irgendwie war sowas ja klar. Immer schnell schnell ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich mach mir immer sorgen um diese Diebstahlsicherungsdinger neben den Kassen (diese Aufsteller) ist die Sorge eigentlich begründet?
Jo, die Taschen bringen nichts. Bei mir hats mir mein UV Filter zerstört. 35€ schaden...relativ gering im gegensatz zum ganzen Objektiv
Ich würde meine Kamera nie im Gepäck aufgeben. Alleine schon aus Angst, dass sie nicht am Ziel ankommt. Und wie die mit Gepäckstücken umgehen, sieht man in jeder Flughafendoku. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Moin!
Ich war da...
Und ein bisschen Schnee und Frost gab es auch noch:
Gruß
Dorian
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Auch mal wieder was von meiner einer
@Dorian
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... neues aus Büttenwarder?
@Dorian
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... neues aus Büttenwarder?
Joh...
Eiskalte Grüße
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Niccccccccce Snikki!!!!!