Zitat
Auf der E3 kündigte EA Sports mit EA Sports MMA eine neue Kampfspiel-Marke basierend auf Mixed Martial Arts für 2010 an.
Wie Peter Moore nun verlauten ließ, werden sich die beiden Kampfsport-Marken des Publishers künftig abwechseln. Dieses Jahr erscheint ja Fight Night Round 4, nächstes Jahr dann das erste MMA und 2011 soll dann das nächste Fight Night folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (18. Dezember 2009, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (1. Januar 2010, 13:59)
Einfach mal zustimmen muss! Finde die Kämpfer ea-typisch viel zu schmächtig (finde das auch bei FIFA). Zudem wirken sie bei UFC detaillierter wie ich finde. Und ein Brock Lesanar bei UFC ist einfach ein Bulle was auch im Spiel so rüber kommtAlso die Steuerung ist viel zu Simpel, kann dich net sein das ich mit Y einfach aus der Mount rauskomme.....
Ist schon nett das Spiel aber UFC meiner Meinung nach Klar unterlegen, auch Grafisch, bist auf die Blutverschmierten Körper sind die Fighter dort wesentlich besser Dargestellt, für 20 Eus oder so wirds aber mal geholt, Vollpreis sicher nicht![]()
Das Spiel ist der letzte Müll.
Ich krieg da nur Hass mit dem Spiel die KI macht nix anderes als nur Takedowns, lächerlichnoch nie war die Referenz so unantasbar fühlbar wie jetzt, UFC ist immer noch der Champ im octagon!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!