ich schon, und auch die Zombie Insel aber... der neue Content ist echt übel...scheiße schwer!Hmm habe nichtmal das Hauptspiel durch :p
Wird vermutlich das nächste Spiel sein, das ich mir zulege. Wie ist eigentlich der Cooperativ-Mode? Muss man da eine gewisse Nähe einhalten, oder kann jeder tun und lassen, was er will in der Spielwelt. Ist glaub beschränkt auf 4 Spieler, online?
wenns um die uncut version geht, dann kauf lieber in at.... hier mein lieblingsshop in at...ich hätt da mal ne frage. Das spiel scheind ja echt geil zu sein und wollt es mir aus england bestellen. Weiß jemand ob es dann auch komplett auf deutsch ist??? Vieln Dank schon mal im Vorraus.
Hallo,Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage und konnte bisher nirgendwo eine Antwort finden:
Ich habe vor mir die beiden Add-On's zu Kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann noch mit meinen Freunden online im Koop spielen kann, wenn diese sich das bzw die beiden Add-On's noch nicht gekauft haben. Oder kann ich nur mit Leuten online spielen, die sich die Add-On's auch gekauft haben?
Wäre nett wenn jemand helfen kann!
Thx
kadafi
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!