Zitat
Nur wollen wir Zockerzimmer sehen und keine Wohnzimmer mit ner 360 neben dem TV!![]()
![]()
Zitat
Sieht geil aus.... Ein Teil aus deiner Wohnung oder dein kleines Zimmer....???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (30. Dezember 2009, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (30. Dezember 2009, 22:28)
Also alles recht und schön aber wenn du ein Mädl mit heim bringst und die sieht das lacht sie dich aus... Unter uns zockern mag das ja alles genial sein weil wir Spielen als unsere Leidenschaft sehen...Ein anderer sagt das wir Spinner sind.... also ich würd mir das nochmal gut überlegen...Aussehen tuts wirklich gut aber wie gesagt mir wär es zuviel obwohl Mario der beste ist....![]()
Na dann ists gut wenn deine Freundin damit einverstanden ist....Wieso lässt du dir nicht so eine Folie bedrucken wie bei den Autos!!??Wenns nicht mehr gefällt...Zack einfach ab und alles ist beim alten...Ohne Rückstände usw....![]()
Hossa, sehr sehr geile Idee. Sieht super aus. Ich hätte blos Angst dass mir das nach 2 Wochen so auf den Sack geht dass ichs wieder abreisseDa wäre der Aufpreis für Folien vielleicht doch garnicht so doof, so als eine Art failsafe. Dann kannst im Falle des Nichtgefallens einfach die Folien abziehen, anstatt gleich komplett neu streichen zu müssen. Zumindest bei den Schränken würd ich mir das überlegen, die sind ja sowieso meist recht teuer, und da dann farbe draufzuklatschen kann schnell nach hinten losgehen. Die Wand musst du fast streichen aber da wärs auch nicht soooo schlimm wie bei den Schränken. Die könntest einfach weiß überpinseln und fertig.
Zumindest m2c.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!