Also gibts doch noch mehrere so VerrückteMoin Männer, melde mich auch mal schnell zu Wort:
@Rundstreckenrennen/Nascar: Hey Jungs, das ist meine Welt, die NASCAR Jungs könnten sich ja mal zum Rennen verabreden
, ist ja nicht jedermanns Sache !
Gruß euer Dirty
Hallo Wiener, hab auch alle NASCAR Games der letzten Jahre, teilweise aus USA importiert und bin vom 2009er Nascar EA schwer enttäuscht ( Grafik wie auf PS2) denke die machen jetzt eine Generalüberholung des Games, da eine 2010 er Version nicht erschienen ist !Also gibts doch noch mehrere so VerrückteMoin Männer, melde mich auch mal schnell zu Wort:
@Rundstreckenrennen/Nascar: Hey Jungs, das ist meine Welt, die NASCAR Jungs könnten sich ja mal zum Rennen verabreden
Gruß euer DirtyDenke fast mit Wehmut an meine Nscar Racing 2004 Zeit zurück....100 Runden mit 40 Fahrern auf der Strecke...und dann platzt dir in der 98ten der reifen und du schleppst dich auf der Felge ins Ziel, das ist Racing
Aus meiner Sicht ja immer noch eines der besten Online Racing Games. Aber stimmt schon, ist nicht jedermanns Sache. Aber erlebt muß man das schon mal haben, was eigentlich online möglich wäre...
Lustig wäre es sicher mal zu 8 durchs Oval zu donnern mit diesen legendären Oldie. Vielleicht wirds ja was.
@Fahrhilfen: die heilige Kuh der Konsolen- Racer. So wie die "hinten drauf sicht" Besser unangetastet lassen![]()
LGM
@Nascar: hab gerade gesehen das INDIANAPOLIS 500 Legends im Februar für die 360 rauskommt, hab es seit einem Jahr schon für die Wii ( US Version ) und das macht richtig Laune ( zwar nur eine Strecke, Indy 500 , aber mit den alten Nascars 1961 - 1971)Also gibts doch noch mehrere so VerrückteMoin Männer, melde mich auch mal schnell zu Wort:
Gruß euer DirtyDenke fast mit Wehmut an meine Nscar Racing 2004 Zeit zurück....100 Runden mit 40 Fahrern auf der Strecke...und dann platzt dir in der 98ten der reifen und du schleppst dich auf der Felge ins Ziel, das ist Racing
Aus meiner Sicht ja immer noch eines der besten Online Racing Games. Aber stimmt schon, ist nicht jedermanns Sache. Aber erlebt muß man das schon mal haben, was eigentlich online möglich wäre...
Lustig wäre es sicher mal zu 8 durchs Oval zu donnern mit diesen legendären Oldie. Vielleicht wirds ja was.
@Fahrhilfen: die heilige Kuh der Konsolen- Racer. So wie die "hinten drauf sicht" Besser unangetastet lassen![]()
LGM
@Fong
dann sind wir uns wieder gut und tragen den Rest auf der Strecke aus![]()
Hoffe nur das Du im nächsten Rennen nicht so vom "Pech" verfolgt bist und wir mal Fighten können. Wobei es gerade in Mappel..gerne kracht![]()
@Fong. Nascar wird hoffentlich mal gemacht unter uns, Gruß DirtySo, nach zwei Tagen unfreiwilliger Internet-Abstinenz, dank Kabel Deutschland, komme ich endlich auch dazu allen hier ein gutes neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich gehts hier so weiter wie bisher, macht nämlich tierisch Spass sich mt euch allen hier zu tummeln![]()
@Fong
dann sind wir uns wieder gut und tragen den Rest auf der Strecke aus![]()
War das jemals anders, ich wüsste nicht wann![]()
Hoffe nur das Du im nächsten Rennen nicht so vom "Pech" verfolgt bist und wir mal Fighten können. Wobei es gerade in Mappel..gerne kracht![]()
Hehe, da sagste was. Wenn ich mir die Zeiten allerdings so angucke wird das wieder nix werden, Scheff. Da biste mal zwei Tage offline und schon sind die "stinkreichen" Miura-Besitzerganz oben in der Rangliste. Ich setze zwangsweise auf den 73' 911er und hoffe, dass ich durch den einen oder anderen Zwischenfall vor mir etwas mitfahren kann. Böse, gell
@orderbaron:
GEIL, indy500 war mein erstes Spiel mit Lenkrad und der Einstieg ins virtuelle Racing. Das war irgendwann in den 80ern mit nem 286er und dem ersten Thrusmaster-Lenkrad.....schwelg! Also zählt mich dazu, wenn wir paar Oval-Runden drehen wollen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (3. Januar 2010, 11:41)
dann wünsch ich dir nen schönen abendHallo Leute,
ich habe eben überraschenden Besuch bekommen und der wird nicht so zeitig gehen als das ich am Rennen teilnehmen werden können.
Mein Platz in Lobby 1 wird also heute leider von mir nicht bestzt werder können. Kommendes WE bin ich aber wieder dabei.
Gruß und viel Spaß
Korty
@MvR Richthofen@Kanalratte
Auf der Startseite steht ja immer noch 21:00 Uhr?
Ist es doch dabei geblieben, oder fahren wir ab 22:00 Uhr?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!