Hallo Glanzmann, habe genau das selbe problem wie Duhallo
nein alle stecker passen ....hab alle möglichkeiten probiert,was geht sind die Schaltwippen und der Sequentielle Schalthebel nur nicht die H schaltung denn die spielt verrückt.
Mit den Normalen Porsche Pedalen das selbe....
nee ich hab noch nix gemacht, werd nochmal probieren, sonst Support mal anrufen, echt ärgerlich nach der langen WartezeitHast du den Shifter ausgetauscht bekommen? was hast du da gemacht...so kannst ja nicht fahrn mhhh..
Hab mir auch dieses Lenkrad gekauft, es auch sofort erhalten, habe aber ein Problem mit der Vebindung zur Xbox.
Das Lenkrad braucht sehr lange bis es verbunden ist und wenn es dann verbunden ist bricht die Verbindung permanent nach kurzer Zeit ab.
Während einer Session steht dann, bitte Controller verbinden.
Bei der Verbindung über Dongle an PC und PS3 gibt es kein Problem.
Kennt jemand eine Lsung oder ist das Lenkrad kaputt?
Gruß und nen guten Rutsch
Ly
Neues Shifterset ist unterwegs,hab mal das alte aufgemacht und bemerkt das ein Kabel nur mehr ganz lose war und die Kabel etwas aus der Führung waren.Beim Schalten hat einfach ein Teil der Mechanik am Kabel gezogen und somit wurde es lose...
mal eine Frage zu den Clubsport Pedalen,fährt es sich besser mit oder ohne Schuhe??
Hab gestern so aus Spass ein paar dünne Sportschuhe angezogen und dann aber gleich 2 sek. in der GT5 Demo geholt,ist ein bisschen umständlich immer die Schuhe davor anzuziehen aber hab auf jedenfall so mehr Gefühl im Gas und Bremsfuß.
mit socken mag ich garnicht mit den CSP fahren. das metall ist kalt und etwas zu kantig für socken. im 2 pedal betrieb li. fuß bremse, re. fuß gas geht das noch aber mit kupplung und vor allem heal&toe wäre mir das zu pieksig von den kanten her.Neues Shifterset ist unterwegs,hab mal das alte aufgemacht und bemerkt das ein Kabel nur mehr ganz lose war und die Kabel etwas aus der Führung waren.Beim Schalten hat einfach ein Teil der Mechanik am Kabel gezogen und somit wurde es lose...
mal eine Frage zu den Clubsport Pedalen,fährt es sich besser mit oder ohne Schuhe??
Hab gestern so aus Spass ein paar dünne Sportschuhe angezogen und dann aber gleich 2 sek. in der GT5 Demo geholt,ist ein bisschen umständlich immer die Schuhe davor anzuziehen aber hab auf jedenfall so mehr Gefühl im Gas und Bremsfuß.
hallo,
unter welcher tel.nr. erreiche ich den fanatec kundendienst? mein problem ist, dass die kupplung des csp nicht reagiert und forza 3 bei der gangschaltung immer ein fehler meldet. habe fanatec mehrer email geschickt und wie immer antwortet keiner auf meine nachricht
. gerne möchte ich das pedal einschicken. hat vllt jmd erfahrung mit der reparatur über fanatec, zb versand und andere kosten? habe das pedal seit ca 3 wochen und konnte über weichnachten und silvester überhaupt nicht damit spielen
.
juhuuu mein neues wheel schicken sie morgen weg!!! hab ja mein defektes schon vor weihnachten zurück geschickt, aber durch die feiertage hat sich das alles natürlich verzögert!
aber baaaald kann ich ordentlich fahren, mein xbox wheel is schon wirklich recht ausgeleiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Januar 2010, 22:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!