Nee, das war nicht auf dich sondern darauf bezogen, dass man hier die Raketenwerfer für noobig hält. Finde sie garnicht so nervig.Naja, man muss auch bedenken dass man mit dem Raketenwerfer nur einen Schuss hat (ohne Plünderer natürlich), und er belegt immerhin einen ganzen Waffenslot.
Daher habe ich auch immer den Ausrüster Perk
Aber hast schon recht, gibt sicher sinnvollere Belegungen, aber für mich klappt es.
Bist schon ein Held... NICHT!Ich benutzte gerne den Thumper x2
Ist ziemlich lustig mit dem, wenn man mal 6 Leute damit im Spawn trifft![]()
![]()
Das... und Granatwerfer sind noobig weil man einfach blind schiessen kann und mit glück trifft... hat nix mit skill zu tun...
Ich benutzte gerne den Thumper x2
Haha,nicht schlecht, nur weil du noch nichtmal etwas triffst wenn der Gegner vor dir stehtBist schon ein Held... NICHT!Ich benutzte gerne den Thumper x2
![]()
![]()
Von mir aus können die mit Ihreren granatwerfern rum laufrn, doch das ganze dann auch noch mit dem Ausrüster Perk auf zu runden ist schon ziemlich nervig.Ich könnts ja auch machen, aber irgendwie stehe ich nicht auf diese Dinger ich will Kämpfen nicht Lamen
Das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen.Wenn Granatwerfer "noobig" sind, dann drücken hier wohl auh manche nicht RB oder wie?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!