Big Pack
Ich auch.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kostenlos
Kostenlos
Hui wieso das? o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Kostenlos
Hui wieso das? o.o
Damals gab es doch von Microsoft die FF XIII Twitter-Aktion. Jeder der mitgemacht hat bekommt jetzt ein Chocobo
Schade nix von mitbekommen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Bin eigentlich kein HipHop-Fan aber das Teil (Vor allem der Refrain) zieht mir momentan echt die Schuhe aus.
das auditore familengrab für assassins creed 2 von uplay^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Kommt man da durch einen Eingang am hinteren Ende des Villenhügels rein?
Hab mich immer gefragt wozu der da ist o.O

Premium Theme
Wie ist Serious Sam?
Ich hab damals den ersten Teil aufm PC angespielt, weiß aber nicht mehr ob er gut war xD
Viel Ballern und vor allem, rückwärts laufen!
Mh ich denke ich werds mir einfach mal runterladen um mich dann zu freuen "HEEYYY, das kenn ich doch irgendwo her!"
Jedenfalls die Demo
p.s. gibts eigentlich nen Multiplayer?
Ja gibt es.Bis zu 4 soweit ich weiss.
also "nur" Koop
Macht ja auch insofern Sinn, da Ja auch Irgendwann Serious Sam Forever erscheinen soll

Open MP Beta läuft ja schon
Serious Sam Demo geladen. Gefällt mir nicht. Billige 1:1 Umsetzung.
Dito...dann lieber Shadow Complex.
Leute sagt doch sowas net

Die Demo wird das erste, was ich durch meine VDSl 25 Leitung heute saugen werde

Ich hab den Coop geliebt früher und werde eh total verblendet da rangehen
Ich find Serious Sam HD geil

habs auf dem PC an einem Tag durchgezockt, man muss halt das Gehirn ausschalten, aber ist mal ne Abwechslung zu den ganzen realismus shootern. Klar kann man das Spiel nicht ernstnehmen, aber Spaß hab ich damit auf jeden Fall gehabt!
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…