da hast du auch wieder rechtich mein, warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg?![]()
Der grösste Kritikpunkt bei Teil eins: zu wenig Abwechslung. Finde es schon lustig die Wachen mit den Bordsteinschwalben abzulenken oder die Typen anzuheuern um mir nen Lenz machen zu können.![]()
naja des mit den fahdungslevel finde ich mehr nervig als schlimm, die ganzen wachen hau ich a allein kleinNaja, ich finde es persöhnlich in manchen Situationen praktischer Helfer anzuheuern damit mein Fahndungslevel nicht steigt.warum sollte ich bitteschön diebe anheuern, wenn ich die gegner auch allein mühelos klein krieg?
wenn du in dem raum bist wo du die truhe entleeren kannst dann laber mit deiner schwester? frau? ka die zeigt dir das buch und dort steht alles drinhätte mal ne frage: wo kann man denn sehen wie viel prozent man von monterigio ausgebaut hat(sorry wenn der stadtname etz falsch is, aber ich glaub alle wissen, wovon ich spreche
)
ich hoffe mal, das es mission zum runterladen geben wird, am besten wäre natürlich ein addon aber warten mir mal ab ich denks jedenfalls nicht, aber wäre scho geilhoffe mal es wird dann keine abzocke.für nur eine zusatzmission geb ich aufjedenfall net mehr als 200 mp aus, soviel is kla
![]()
Wenn du in die Villa reinkommst rechts im Raum. Am Schreibteisch sitzt deine Schwester, sie ansprechen und man sieht zu wieviel % die Stadt ausgebaut ist und was wie weit ausgebaut ist.hätte mal ne frage: wo kann man denn sehen wie viel prozent man von monterigio ausgebaut hat(sorry wenn der stadtname etz falsch is, aber ich glaub alle wissen, wovon ich spreche
)
ich hoffe mal, das es mission zum runterladen geben wird, am besten wäre natürlich ein addon aber warten mir mal ab ich denks jedenfalls nicht, aber wäre scho geilhoffe mal es wird dann keine abzocke.für nur eine zusatzmission geb ich aufjedenfall net mehr als 200 mp aus, soviel is kla
![]()
Ja, da stimme ich völlig zu.ezio macht teilweise nciht das was ich will -.-
ich drück beim springen nach rechts, ezio springt nach hinten
das hat mir mehr als einmal das leben gekostet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gee67« (7. Januar 2010, 23:36)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!