Hier halt ich dagegen das IW Fehler im Design gemacht hat die viele einfach ausnutzen (was legitim ist, wenn auch nervig und ich schon dutzende Male geflucht habe). Viele Dinge scheinen auf mich zumindest unüberlegt.Von mir aus können die mit Ihreren granatwerfern rum laufrn, doch das ganze dann auch noch mit dem Ausrüster Perk auf zu runden ist schon ziemlich nervig.Ich könnts ja auch machen, aber irgendwie stehe ich nicht auf diese Dinger ich will Kämpfen nicht Lamen
Wenn Granatwerfer "noobig" sind, dann drücken hier wohl auh manche nicht RB oder wie?![]()
Das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen.Wenn Granatwerfer "noobig" sind, dann drücken hier wohl auh manche nicht RB oder wie?![]()
da sehe ich auch genug Leude, die mit Handgranaten quer über die Map werfen
Tja muß dich leider enttäuschen aber dem ist nicht so....wenn die anderen ausm fenster springen mach ichs auch? yoo denk ich mir....so wie du redest bist du selber jemand der ununterbrochen mitm granatwerfer und nem raketenwerfer unterwegs ist.
Absoluter scheiß!Wenn Granatwerfer "noobig" sind, dann drücken hier wohl auh manche nicht RB oder wie?![]()
Eine nate punktgenau zu werfen das man einen Gegner killt hat was mit Fähigkeit zu tun... Aber einen Granatwerfen benutzen, und blind irgendwo rein feuern in der Hoffnung das man jemanden trifft, hat nix mit skill oder Fähigkeit zu tun... Das ist einfach nur armselig...
Das war aber eine Kritik an IW und nicht an den Spieler die sie benutzenBeim Granatwerfer ist das halt anders... weil der Explosionsradius, wie Yildirim das schon gesagt hat, einfach so riesig ist... da reicht es aus... sie irgendwo hin zu feuern und man killt jemanden...
Eine Granate wirfst du doch auch nur aus Verdacht, die Kills die man gezielt mit dem Ding macht kann man doch beinah an einer Hand abzählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Januar 2010, 13:56)
weil andere nicht gescheit zocken können sollen wir das spiel nicht mehr spielen? rofl. du willst mir hier doch nicht ernsthaft verzapfen das eine granate und ein granatwerfer das selbe sind? eine granate kann man schonmal garnicht bis zum spawn werfen. da hätten wir schonmal einen unterschied. zweiter unterschied ist das du ne granate erstmal die ein oder andere sekunde in der hand halten musst damit sie zum richtigen zeitpunkt explodiert, ein granatwerfer dagegen explodiert sofort beim aufprall und braucht nicht erst scharf gemacht zu werden. dritter unterschied ist der schaden. die nades machen nie und nimmer so viel schaden wie ein granatwerfer....schadensradius etc wurde hier ja schon besprochen. was hat den das mit skill/können zu tun wenn eine person am spawn einmal mit einem granatenwefer 2x rüberfeuert und dann noch mit dem thumber 2x rüberfeuert?? sags mir. und das iw nicht größten sind beweißen sie ja täglich bei der matchfindung etcDas war aber eine Kritik an IW und nicht an den Spieler die sie benutzenBeim Granatwerfer ist das halt anders... weil der Explosionsradius, wie Yildirim das schon gesagt hat, einfach so riesig ist... da reicht es aus... sie irgendwo hin zu feuern und man killt jemanden...
Eine Granate wirfst du doch auch nur aus Verdacht, die Kills die man gezielt mit dem Ding macht kann man doch beinah an einer Hand abzählen.
Man wirft das Ding an Camper-Punkte oder Punkte wo häufig mal einer vorbei gelaufen kommt bzw. wo einer hinlaufen könnte - man antizipiert die Bewegungen seiner Gegenspieler.
Und nicht anders macht es ein Spieler mit einem Granatwerfer. Er antizipiert den Gegner und versucht ihn zu überraschen. Warum ist er nun ein Noob wenn er dies tut? Das ganze ergibt keinen Sinn, dieses antizipieren ist sehr wohl eine Fähigkeit die Gold wert sein kann und die eher gewürdigt werden sollte anstatt abgesprochen.
Selbst wenn man mal auf das Ding wechselt stellt man doch fest das man auch damit mit einem blinden rumfeuern kein Scheunentor trifft, auch mit diesem Ding bedarf es Übung.
Auch stimme ich Chriss85 voll und ganz zu. IW hat uns etwas bereitgestellt - nur weil es manche Spieler benutzen sind sie keine Noobs, eher sind es die Spieler die sich wiederholt auskotzen und solche Spieler dumm anmachen, obwohl sie offenbar nicht in der Lage sind sich mit gleichgesinnten zu sammeln um zu spielen. Wer ein Problem damit hat kann doch auch seine Konsequenzen ziehen und das Spiel nicht mehr spielen - immerhin ist jede zweite Waffe eine Noob-Waffen bzw. jeder Kill von anderen ein Noob-Kill, da manche scheinbar nicht auchmal den kürzeren ziehen können.
Doch will ich. Eine Granate ist ein ebenso wie ein Granatenwerfer in MW2 ein Mittel um einen Gegner zu töten.weil andere nicht gescheit zocken können sollen wir das spiel nicht mehr spielen? rofl. du willst mir hier doch nicht ernsthaft verzapfen das eine granate und ein granatwerfer das selbe sind?
Warum sollte ich eine Moralapostel sein? Weil ich genau das anspreche was viele denken? Ihr, und da schließe ich dich direkt mit ein, seit es die sich über die anderen stellen und ihnen ein Mittel nehmen wollen um wenigstens ein wenig Spielspaß zu empfinden. Wie soll ein Neueinsteiger auf das Niveau kommen, wie soll er Spielspaß empfinden wenn er einen Nachteil hat den er mit keiner Möglichkeit ausgleichen kann?und du bist hier der moralapostel aller unterdrückten?
zudem ist es mir ziehmlich egal wer mich tötet und wie gut/schlecht er ist sondern eher WIE er mich tötet. und lass es bitte nicht so aussehen als ob ich mich hier als "pro gamer" aufspielewarum benutzt du eigentlich die ganze zeit das wort pro gamer? richtige pro gamer lassen sich im public sowieso nie blicken...wenn überhaupt geht es hier um ein bisschen bessere spieler aber nicht um pro gamer...
wo haben den bitte top-leute ihre vorteile? ihren skill, uhh ja den haben se sich ja wohl selbst erarbeitet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!