Hab ich wohl für ne Sekunde gepennt.
Niemals im Halbschlaf Assassins Creed 2 spielen! Wenn du willst, kannste ja die ganze Geschichte von vorne durchspielen um diese Sekunde zu erleben![]()
Stiiiiimt, die Ahnen habe ich ganz vergessen. Ich denke mal, im nächsten Teil wird man einen von den Ahnen spielen. Wäre logisch, finde ich.Japan fänd ich garnicht mal soo unlogisch. In der Ahnenhalle ist ja eine Statue von einem Japanischen Assassinen, wenn ich mich richtig dran erinnere...![]()
Ja das stimmt. Könnte ruhig etwas anspruchsvoller werden! Bei AC1 musste ich einige Attentate mehrmals auf verschiedene Wege planen und versuchen. Bei AC2 konnte ich einfach mal so drauf los. Wenn Wachen kamen, konnte ich es auch mit 20 gleichzeitig aufnehmen. Immer die Fäuste auswählen und entwaffnen. Oder mit Konterattacken oder Ausweichmannöver. Da man soviele Möglichkeiten zum Kämpfen hat, hätte die KI der Gegner ruhig etwas anspruchsvoller sein können... Aber ist trotzdem eins der besten Spiele im Moment.aber bisschen anspruchsvoller...also ich meine schwerere kämpfe oder so...sollte es auch werden finde ich.
durch die heiltränke ist es ja fast unmöglich zu sterben.
bin eigerntlich nur unsynchron geworden als ich die federn gesucht habe und es mal nicht aufs andere dach geschafft hab![]()
aber irgenwie wärs mit japan mal was total anderes hald....aber ich schließ mich sirhari an: gekauft wirds ja sowieso
ja das mit den schwiergikeitsgrad is so ne sache.aber das spiel tritt eben nicht als gegner auf, es soll einfach spaß machenzwar off topic aber:
bitte nicht falsch verstehen, AC2 ist auch mein lieblingsspiel 2009 und es hat mich auch übelst gefesselt, aber es war hald nicht sonderlich schwer.
AC3 most wanted game (mit SCC). ubisoft is hald mal ne geile spieleschmiede.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!