Ist bestimmt ein Schwitzer oder cheater....![]()
Naja wenn ich wirklich so gut bin und die Nummer 1 der Welt spiel ich gegen jeden wenns passt...![]()
man kann zwar nicht sehen wie lange (in stunden) man schon gespielt hat, aber die anzahl gemachter spiele sieht man im profil, wenn man die zahl dann mit der minutenzahl multipliziert, hat man immerhin einen "cirka" wertkann man eigentlich irgendwo sehen, wie lange man schon fifa spielt? wegen dem "spiele 50 std." erfolg...
Ist bestimmt ein Schwitzer oder cheater....![]()
Glaubst du, du bist der einzige, der dem eine Nachricht geschrieben hat? Ich schätz mal das haben mehrer Leute getan und mich würd's auch nicht jucken, da gegen irgendjemanden zu spielen. Im Normalfall sind aber in den Top500 der Weltrangliste 80% Ranglisten-Booster. Die treffen sich in den Lobbies und spielen dann halt 10 mal gegen dieselbe Person, um sich ihre Punkte zu holen. Zumindest in 09 war's so. Da hab ich mal die letzten Spiele der Top10 durchgeschaut und bei sieben von denen war immer derselbe Gegner drin. Die damalige Nummer 1 aus Deutschland (war in den Top10) der Welt hab ich mal in der Lobby getroffen und ein Match gegen ihn gemacht. 2:0 abgezogen hab ich ihn und mächtig Ranglistenpunkte kassiert.![]()
von mir aus kann man diese ganzen stats,lvl und ranksysteme auch weglassen was interessiert mich ein lvl 57 sieleer ,wenn ich nur ein spannendes,vernünftiges ordentliches spiel will???.
von mir aus kann man diese ganzen stats,lvl und ranksysteme auch weglassen was interessiert mich ein lvl 57 sieleer ,wenn ich nur ein spannendes,vernünftiges ordentliches spiel will???.
Spannende Spiele kann ich aber nur gegen Spieler machen, die in etwa gleich gut wie ich sind. Und die such ich mir dann mit Hilfe des Rankingsystems in der Lobby raus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (5. Januar 2010, 11:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!