Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (3. Januar 2010, 01:22)
Um aber auf den Punkt zu kommen den es ging um die Bezeichnung Noob im Zusammenhang mit bestimmten Waffen: Geht und beschwert euch bei IW weil diese zu stark sind, dort findet ihr die schuldigen für manches Problem, nicht im Spieler der diesen anwendet.
Ihr kastriert euch auch nicht in dem ihr auf eure Vorteile verzichtet (beispielsweise auf eine Waffe die ihr bevorzugt), warum sollen es dann die anderen tun?
im groben und ganzen sind aber viele waffen verstreut ,wenn man sich mal umguckt ist wie oben schon erwähnt ein gutes gleichgewicht gefunden . das ist auch der vorteil des großen waffenarsenals.
teamplay !
Wenn eins wahr ist, dass es doch den wenigstens um Spielspass online geht, sondern um den Aufbau und Erhalung des virtuellen Egos welches sich dann in den harten Fällen an der Kill/Death Ratio definiert. Und da krazt nichts mehr, als wenn ein "Noob" einen COD Helden wegmacht und wenn er noch dazu am campen war, oh mein Gott
Da wird der Stubentiger noch zum Reisswolf lol 
im wahren krieg kann man sich ja auch net aussuchen welche waffe der feind benutzt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (3. Januar 2010, 19:09)
wenigstens was wohl meinen "skill" und meine stats angeht
)

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!