Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch WändeSo jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion![]()
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
Denkst du es oder bist du dir sicher? Möchte nicht vergebens mit FMJ herumlaufen, wenn es doch nur beim durchschiessen von Wänden hilft...Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch WändeSo jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion![]()
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...
also ich weiß es nich, aber ich hab das ma ausprobiert und mir kams nich so vor als würden die mehr dmg machenDenkst du es oder bist du dir sicher? Möchte nicht vergebens mit FMJ herumlaufen, wenn es doch nur beim durchschiessen von Wänden hilft...Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch WändeSo jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion![]()
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...![]()
hmm... Danke mal für deine Antwort.also ich weiß es nich, aber ich hab das ma ausprobiert und mir kams nich so vor als würden die mehr dmg machenDenkst du es oder bist du dir sicher? Möchte nicht vergebens mit FMJ herumlaufen, wenn es doch nur beim durchschiessen von Wänden hilft...Also ich denke es macht schon mehr Schaden UND es schießt besser durch WändeSo jetzt bitte mal fertig mit der ewigen und langweiligen Noob-Diskussion![]()
Hab ne Frage zum Vollmantel-Aufsatz. Macht der jetzt wirklich mehr Schaden, oder nur, wenn man durch Wände und Co schiesst??? Bin etwas verwirrt...![]()
aber ma ganz erlich, natürlich dürfen 7 jährige sowas nich spielen, aber ich bin 15 und spiel das auch, ich bin kein kleines Kind und ich bin intelligent genug um zwichen spiel und realität zu unterscheiden. Ich darf sowas auch ers seit einem Jahr spielen, aber ich finde ab 14 oder 15 kann man, wenn man über ein bisschen intelligenz verfügt, sowas spielen. In anderen Länder, wie z.b England sind viele spiele, die bei uns ab 18 sind, schon ab 15 und das find ich auch oft sinvollerHab selbst zwei Jungs in dem Alter, und Die bekommen von mir nur das vorgesetzt was auch für Ihr Alter geeignet ist. Sowas gehört nicht in Kinderhände! Auch im Clan haben wir begonnen Spieler die Jünger sind als 18 Jahre nicht mehr aufzunehmen, die 2-3 Leute die schon dabei sind ausgenommen. Ich denke es gehört den Eltern einfach Medienkompetenz beigebracht.
In Deutschland wird man eh sehr oft auf das Thema Spiele und Gewalt hingewiesen, ab das aber die Richtige Art ist sei dahin gestellt.
autsch! der war jetzt hartPrima,kriegst auch nen Keks!![]()
Super, danke! Denn der nervt echt!
naja ich merk sowieso dass ich mit Röhre arg im Nachteil bin.... manchmal bei der Killcam frage ich mich echt wie die es schaffen mich zu sehen... meiner Ansicht geht da auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu.... teilweise KANN man mich gar nicht sehen (laut Killcam).... auch kein Heartbeat etc...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!