Nope, ist wohl eine falsche Angabe, wie so vieles.FMJ gibt der damit ausgerüsteten Waffe auf jeden Fall mehr Damage.Man muss nur mal den Damage Balken der Waffe beobachten die man mit FMJ ausrüstet.Der Balken erweitert sich um ein kleines Stück mehr und somit hat die Waffe mehr Damage als ohne FMJ.Wäre ja auch sonst ziemlich sinnlos die Erweiterung.
Mein Vater will auch nicht , dass ich CoD spiele aber ich mag das Spiel zu sehr um damit aufzuhören( ich bin 15 )
Ich kenne paar Leute seit WaW und die sind zwischen 7-14 Jahre alt. Der Junge ist jetzt 8 Jahre alt, hat noch so eine
Babystimme ( was natürlich auch normal ist ) spielt mit unseren Freunden bis 2,40 online mit.
Also ich muss so gegen 2,45 off gehn , deswegen weiß ich nicht wie lange sie spielen. Also ich sage diesen kleinen Jungen öfter, geh doch lieber
offline schlafen oder mit Freunden spielen aber er will nicht hören , ich frag mich auch was die Eltern dazu sagen.
vom grundgedanken her hast du schon recht nur wie willst du das umsetzen?einen IQ test bei media markt oder saturn?Ich finde die sollten die Spiele nicht nach dem Alter eingrenzen, sondern eher der Intelligenz nach. Es gibt Personen die können noch so alt sein, wenn sie den Unterschied zwischen Realität und Spiel vertauschen könnten, sollten sie keinesfalls solche Spiele spielen. Ich find jüngere Personen können solche Spiele spielen, solang sie intelligent genug sind, damit nichts schlimmes passieren kann!
Zum Beispiel könnten die die Spiele nach dem IQ eingrenzen. Fände ich persönlich sinnvoller.
Exakt. Die menschliche Psyche ist viel zu komplex um solche Entscheidungen (die nebenbei gesagt nicht umsetzbar sind) anhand einer Zahl festzumachen. Ihr wollt nicht auf ein Klischee reduziert werden, wollt euch aber doch in einen Rahmen als Gruppe eingrenzen lassen - das ist ein Widerspruch in sich.Und sowiso sagt ein IQ nichts über die geistige Reife aus.![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!