Du kannst den Drift-Erfolg am besten auf Fujimi Kaido holenauf welcher strecke denn?Hab endlich den Drift Erfolg geholt
Wenns eucht hilft: Ich habs mit dem "Mitsubishi HKS Time Attack Evolution" geholt, Werkseinstellung. Einfach alle Hilfen aus außer ABS. So hab ich beim ersten Versuch schon knappe 107000 Punkte geholt![]()
Das sehe ich auch als größtes Manko an. Ich verstehe nicht, warum sie einen nahezu perfekten Online-Modus verhunzt haben. Jetzt muss man froh sein, abgesehen von privaten Rennen, wenn man ab und zu mal einen bekannten Namen oder guten Fahrer aus FM2-Zeiten durch Zufall findet.Das würde mich auch interessieren. War bei Forza 2 echt super. Warum wurde das nicht in Forza 3 übernommen?![]()
Ist doch das Online-Herzstück!![]()
Hoffentlich kann man das noch patchen!![]()
Meist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehenHi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:
Error
We've encountered an error while processing your request. Please try again.
Hab ich ausprobiert, jedoch leider ohne ErfolgMeist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehenHi.
Ne Frage an alle hier. Kann sich einer auf der Forza 3 Seite, mit seinem Gamertag einloggen ? Bei mir kommt die ganze Zeit:
Error
We've encountered an error while processing your request. Please try again.zumindest geht es so bei mir immer
![]()
Dann versuchs mal mit ner anderen Sprache also die Seite ist nicht down den ich bin drinHab ich ausprobiert, jedoch leider ohne ErfolgMeist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehenHi.
Error
We've encountered an error while processing your request. Please try again.zumindest geht es so bei mir immer
![]()
Hab jetzt alle Sprachen durch, jedoch ohne ErfolgDann versuchs mal mit ner anderen Sprache also die Seite ist nicht down den ich bin drinHab ich ausprobiert, jedoch leider ohne ErfolgMeist ist die Seite auf Deutsch gestellt stell die Seite auf United States also Amerikanisch dann müsste es gehenHi.
Error
![]()
Das Problem ist nur, das es schon tagelang so istDann wirst du wohl kurz warten müssen. bis es wieder geht was anderes fällt mir nicht ein![]()
Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin.![]()
Ne klar mach ich das nicht, ich fahr ja trotzdem nur in der Cockpit-Perspektive. Weil das Fahrgefühl so einfach am besten ist. Aber langsam wird das Spiel schon langweilig muss ich sagen. Hab 920 Achievements, mir fehlt nur der mit den Veranstaltungen. Ist ziemlich langweilig, aber die letzten 80 möchte ich holen.Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin.![]()
Ne klar mach ich das nicht, ich fahr ja trotzdem nur in der Cockpit-Perspektive. Weil das Fahrgefühl so einfach am besten ist. Aber langsam wird das Spiel schon langweilig muss ich sagen. Hab 920 Achievements, mir fehlt nur der mit den Veranstaltungen. Ist ziemlich langweilig, aber die letzten 80 möchte ich holen.Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin.![]()
Schön damit hast du einen Wagen von über 400 gefunden bei der die Animation wirklich schlecht umgesetzt wurde, es ist dabei finde ich wie mit den Cockpits, es gibt in FM3 sehr gute aber auch recht lieblose gemachte. Doch beides ist nur Schmückwerk und macht nur die optische Seite etwas weniger Glanzvoll, doch dem eigentlich wichtigen, dem Fahrgefühl schadet dies nicht, ich hoffe du lässt dir davon nicht den Spielspass kaputt machen.Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!