Also ich habe waad festgestellt in sachen gesamtzeit. Bin in der R2 klasse alle strecken gefahren und bin platz #1 mit 7h 33min xxx
Aber wenn man mal alle streckenzeiten zusammen zählt kommt man viellei auf 2-3 h(war mir zu blöd die gesamtzeit auszurechnen)
Nun sagen wir mal gesamtzeit ist 3h 10 min
Dann bleiben 4h 33min über!?!?
Das wird dann wohl schon die zeit sein die für die dlc strecken berechnet wurde(welche eventuell schon installiert sind und bloß noch freigeschaltet werden????)
Was meint ihr?
Also ich habe waad festgestellt in sachen gesamtzeit. Bin in der R2 klasse alle strecken gefahren und bin platz #1 mit 7h 33min xxx
Aber wenn man mal alle streckenzeiten zusammen zählt kommt man viellei auf 2-3 h(war mir zu blöd die gesamtzeit auszurechnen)
Nun sagen wir mal gesamtzeit ist 3h 10 min
Dann bleiben 4h 33min über!?!?
Das wird dann wohl schon die zeit sein die für die dlc strecken berechnet wurde(welche eventuell schon installiert sind und bloß noch freigeschaltet werden????)
Was meint ihr?
Die restlichen 4h 33min würden aber dann bedeuten das noch über 20 Strecken als DLC kommen. Währe eigentlich toll aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Du hast nichts falsch gemacht.Habe gestern ein paar Fotos von meinem DTM-Boliden gemacht (und auch in meinem Shop hochgeladen), kann sie aber komischerweise nicht auf der offiziellen Forza-Seite anschauen. Gibts z. Zt. irgendwelche Probs mit der Seite oder habe ich etwas falsch gemacht?
weiß nicht ob das nur mir so geht aber in vor allem in der R2 klasse ist mir aufgefallen das die KI sehr hart ran geht.lass ich die CPU mit 100% Schwierigkeit fahren fährt der einfach davon.fahr ich gegen mittel KI werd mir der wagen nur so "weggefetzt".beispiel R2 World Tour Catalunya als strecke .direkt am start wird mir ins heck gefahren ich dreh mich und werd voll in die wand geschoben.auto so gut wie futsch.fährt der cpu fahrer für mich kommt der immer unbeschadet ins ziel.das ist ziemlich extrem dieser unterschied.
so hab ich manchen strecken gar keine richtige chance wenn mir das auto so kaputt gefahren wird von der gegner KI.geht das nur mir so?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!