Ih glaube mittlerweile das Viele das Handbuch kurz in die Hand nehmen und dann weglegen und sagen ich hab mir das "(Hand)buch" AngesehenWie krass ist das denn ?!???
Ich glaube nicht, dass deine Box jetzt traurig ist, weil sie es ohne Handtuch nicht mehr so gemütlich hat...![]()
Ich meine, das sogar im Handbuch daruaf hingewiesen wird, die Box NUR auf eine ebene feste glatte Oberfläche zu stellen...
Das Transfer Kit kostet seit dem 08. Dezember 12,- € und ist nur noch mit Kreditkarte bestellbar. Die Lieferung hat bei mir knapp 6 Wochen gedauert.DAs Transfer_Kit bekommst Du innerhalb von 5 Tagen bei Microsoft. Kostenlos! Einfach auf die offizielle Xbox-Homepage gehen. So lange kannst Du ja die alte Festplatte drauflassen.
Das Transfer Kit kostet seit dem 08. Dezember 12,- € und ist nur noch mit Kreditkarte bestellbar. Die Lieferung hat bei mir knapp 6 Wochen gedauert.DAs Transfer_Kit bekommst Du innerhalb von 5 Tagen bei Microsoft. Kostenlos! Einfach auf die offizielle Xbox-Homepage gehen. So lange kannst Du ja die alte Festplatte drauflassen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!