Ich versteh auch nicht warum man dem aus Teil 1 nicht treu bleiben kann.... Die von Bioshock haben das doch auch gemacht.... war teilweise auch sehr strange und beklemmend.... Zwar nichtmal annähernd wie bei Dead Space aber es war dennoch vorhanden.... Die entwickler sollten sage... Ist es zu hart seit ihr zu schwach und gut ist.... So nach dem Motto Schwitzer brauchen unser Spiel nicht zu spielen... Die sollen bei Viva Oinata bleiben....![]()
Nein ernsthaft... Bitte EA bleibt dem was Teil 1 ausmachte treu....
![]()
war das so? ich dachte immer das teil wurde über 4 mille verkauft und das selbst EA nicht mit so einem hohen verkauf gerechnet hatte das wundert mich jetzt schon...Bioshock hat sich für das was es ist besser als Dead Space verkauft. Dead Space ist unter den Erwartungen bei EA geblieben und man versucht jetzt wohl eine größere Zielgruppe zu erreichen. Das Dead Space auf der Wii ist total gefloppt ich könnte mir vorstellen das man Dead Space 2 auch gleich für den Geschmack von Wii Spieler Produziert.Ich versteh auch nicht warum man dem aus Teil 1 nicht treu bleiben kann.... Die von Bioshock haben das doch auch gemacht.... war teilweise auch sehr strange und beklemmend.... Zwar nichtmal annähernd wie bei Dead Space aber es war dennoch vorhanden.... Die entwickler sollten sage... Ist es zu hart seit ihr zu schwach und gut ist.... So nach dem Motto Schwitzer brauchen unser Spiel nicht zu spielen... Die sollen bei Viva Oinata bleiben....![]()
![]()
war das so? ich dachte immer das teil wurde über 4 mille verkauft und das selbst EA nicht mit so einem hohen verkauf gerechnet hatte das wundert mich jetzt schon...Bioshock hat sich für das was es ist besser als Dead Space verkauft. Dead Space ist unter den Erwartungen bei EA geblieben und man versucht jetzt wohl eine größere Zielgruppe zu erreichen. Das Dead Space auf der Wii ist total gefloppt ich könnte mir vorstellen das man Dead Space 2 auch gleich für den Geschmack von Wii Spieler Produziert.Ich versteh auch nicht warum man dem aus Teil 1 nicht treu bleiben kann.... Die von Bioshock haben das doch auch gemacht.... war teilweise auch sehr strange und beklemmend.... Zwar nichtmal annähernd wie bei Dead Space aber es war dennoch vorhanden.... Die entwickler sollten sage... Ist es zu hart seit ihr zu schwach und gut ist.... So nach dem Motto Schwitzer brauchen unser Spiel nicht zu spielen... Die sollen bei Viva Oinata bleiben....![]()
![]()
Jo!tja so ist das wenn die eltern nicht aufpassen... die ganzen minderjährigen kaufen das spiel, machen sich nass vor angst, posten im netz wie schrecklich angsteinflößend das spiel ist, die entwickler machen sich ebenfalls nass, weil sie um ihre verkaufszahlen fürchten und am ende kommt ein spiel wie resident evil 5 heraus. nur noch action, keine schreckmomente mehr. gerade das wovon so ein spiel eigentlich lebt und von der masse abhebt wird dann zum actioneinheitsbrei ala gears of war. lang lebe die provitgier !!!!!!!!!!!!!!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!